![]() |
Zitat:
http://guide.d-imaging.sony.co.jp/pm...faq/index.html |
Zitat:
Ich muss mich heute Abend oder Morgen mal drüber machen. Falls ich nicht klarkomme, schrei ich einfach um Hilfe...;) |
Zitat:
Gruß Justus |
Zitat:
|
ein herzliches Dankeschön an alle - schade dass ich hier auf den CS3 umsteigen muss, wo ich den CS2 noch gar nicht ausgereizt habe.
Aber jetzt versuche ich es mit euren Tipps die ich immer wieder toll und sehr hilfreich empfinde - das ist das schöne an diesem Forum - der mit Minolta geborene Spirit ist erhalten geblieben - prima so !!!!!::-) |
Hallo,
hier ist ein LINK zu den Deutschen FAQ des Image Data Converter. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie hier von Anderen schon festgestellt, ist auch bei mir nach Anwendung der Schärfe-Funktion kein großer Unterschied zur Original-RAW-Datei festzustellen. Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch? Grüße tetrao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |