![]() |
Vielleicht wäre ja das 28-70 wirklich eine Alternative. Justus redet eh nimmer mit mir ...
ABer wenn wir schon dabei sind: Wie hast Du ihn an der :a:700 denn erlebt, den G-Wicht ? |
Hatte ich auch entdeckt und wollte sogar drauf bieten.
|
Zitat:
Ed. |
Zitat:
ciao Frank |
Zitat:
Entsperrt ihn wieder und er macht dich für diese Aussage so richtig schön fertig. :D:D |
Autsch, das tut weh! :lol:;)
|
Zitat:
Nee, im Ernst, hatte die Linse kaum dran. Ist irgendwie nicht so mein Brennweitenbereich. Ich habe an der :a:700 das lange verschmähte 17-70 wieder lieben gelernt. Der Fehlfokus im Weitwinkelbereich ist offenbar wie weggeblasen. Ich hab nur einige Bilder beim Usertreffen in OL gemacht. Die müßte ich mal genauer sichten um was sagen zu können... Gruß Justus |
Zitat:
|
Zitat:
Ob er jetzt doppel "schäumt" weil er nicht Antworten kann??? :twisted: Mich locken die alten G´s nicht hinterm Ofen hervor. Bei den neuen könnte ich schon ehr schwach werden :top: Ed. |
Zitat:
Das Autsch war eher auf die verpasste Gelegenheit bezogen - zum Wiederverkauf natürlich...:lol::cool: Unser Freund Ray macht allerdings klasse Bilder mit dem Teil, das muss man wirklich sagen! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |