![]() |
Hallo,
danke für die Einladung die ich natürlich gern annehmen werde. Muss morgen mal in den Terminplaner auf arbeit schauen glaube Anfang April steht ne Übung an. |
Hallo RED-NINJA,
hoffe, dass Du am Stammtisch teilnehmen kannst. Neue "Fotofreunde" sind bei uns immer gerne gesehen. (Was allerdings nicht heißen soll, dass ich auf die Alten verzichten möchte ;)) Liebe Grüße vom Nikolaus |
Nabend,
so hab mal nachgeschaut am 11.04.08 komme ich leider erst von der Übung wieder. Schätze mal das Frauchen dann net erfreut ist wenn ich gleich zum Stammtisch komme.:cool: naja dann später halt.:top: |
Bevor wir hier in der Versenkung verschwinden, hole ich den Thread mal wieder ein Stück nach oben.
Der Stammtisch findet noch immer am 11.04.2008 um 18:00 Uhr im Siekerfelde statt. Wie immer sind alle, die Lust und Zeit haben, herzlich eingeladen. |
dein hochholen des Tread könnte sich gelohnt habe:
Ich kann es nicht 100% zusagen, da ich einen Geschäftstermin am Freitag nachmittag habe, aber so zu 95% sollte ich es schaffen (wenn vielleicht auch nicht ganz pünktlich zu 18 Uhr, aber Ihr werdet ja sicher nicht nur 'ne Tasse Bier trinken und dann wieder verschwinden). Gruß Ralf PS: Muss man als Neuling eigentlich 'ne Rose im Knopfloch tragen oder steht bei euch 'ne Alpha 900 auf'm Tisch? |
Hallo Ralf,
in der Regel sind wir schon länger da. Schwer zu finden sind wir auch nicht. Anhand des Materials, sofern jemand etwas mitbringt, wirst Du uns erkennen. Die Rose im Kopfloch könnte natürlich für uns hilfreich sein Dich auszumachen. :D :D |
Hallo Ralf,
wir sind eigentlich ganz einfach zu erkennen. Komm doch einfach an den Tisch, auf dem die vielen Sachen von Canon, Nikon und Fuji liegen. Ganz verborgen an der Seite (fast schon schamhaft) wirst Du auch eine A700 finden. Du siehst, wir sind sogar über die Systemgrenzen hinweg eine sehr offene Gruppe ;) Freue mich aufs Kennenlernen. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Dann wohl doch eine Rose im Kopfloch als Erkennungsmerkmal :D :D :D |
Zitat:
wenn's bei Dir das akademische Viertel wird, liegt sicher schon 'ne Erkennungsknipse auf dem Tisch. Gruß Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |