![]() |
Zitat:
Allerdings bekomme ich dafür fast das Reinigungsset von Micro-Tools und damit reinige ich mein Sensor bestimmt 30 mal und öfter. Wem das allerdings zu riskant ist, geht mit einer Reinigung im Fachgeschäft sicherlich den richtigen Weg. Besser 25 Euro für eine Reinigung als 250 für einen neuen Sensor. Gruß Wolfgang |
Bis hierher schon mal Danke!
Zitat:
Bis hierher schon mal vielen Dank, besonders an AboutSchmidt und mic für die schnelle Hilfe und Antwort. |
Hallo Jujek,
die Fa. Kamera-Service in Chemnitz macht für das für einen akzeptablen Preis 20-25 Euro. Daten: Fameraservice Bernd Rinner Sonnenstrasse 70 09130 Chemnitz 0371-4011697 Bevor einer fragt, ich bekomme kein Geld dafür und es ist auch nicht mein Laden, der Mann hat mir schon bestens, bei meiner alten Practica, helfen können. |
Info am Rande - eine Haftpflichtversicherung übernimmt diese Schäden nicht automatisch. Es sind sogenannte Tätigkeitsschäden und dann noch an transportablen Geräten - damit gibt es versicherungstechnisch garantiert Probleme. Wenn es eine Versicherung geben sollte die das Risiko so zeichnet, dann wird die Prämie/Beitrag dafür wird nicht zu verachten sein oder ein Selbstbehalt von 250,- EUR/ Schaden eingesetzt.:evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |