SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Abgeschnitten vom Anaxaboras-Gratu-Thread (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49179)

Teddy 14.02.2008 22:18

Der D7user e.V. hat genau 8 Mitglieder! Das vom Verein getragene Forum einige mehr ;)

topaxx 14.02.2008 22:30

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 608862)
- Sind das 8 Leute oder 13.450 (Stand vor 30 Sekunden)? Bei Mitglieder denke ich an alle, bei Besitzer/Moderatoren nur an 8.

Maic, willst du wirklich 13450 Leute darüber abstimmen lassen, wer, wann und warum Mitglied des User-Teams (des Vereins) wird?

BTW: Selbst wenn für Martin einer der altgedienten Mods ausscheiden sollte, gibt es dafür sicherlich Gründe (wie Horst und Tina sie sicher auch hatten). Wenn niemand ausscheidet, verteilt sich halt die Arbeit auf mehr Schultern. Die Aufstockung von 7 auf 8 Mitglieder war übrigens Mannis Einstieg (iirc) ...

Gotico 14.02.2008 22:37

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 608877)
Maic, willst du wirklich 13450 Leute darüber abstimmen lassen, wer, wann und warum Mitglied des User-Teams (des Vereins) wird?

Nein. Das ist natürlich nicht praktikabel. Aber wenn man sich mal die Benutzerliste ansieht und alle User <100 Beiträge abzieht, bleiben schon etwas weniger über.

An der Stelle muss ich sagen, das ich mir persönlich nicht vorstellen könnte selber als Mod zu arbeiten. Dafür bin ich irgendwie nicht angepasst genug (kombiniert mit einem frechen Mundwerk/guter Beobachtungsgabe).

Mir würden aber so spontan wenigsten 5 Leute einfallen, die sich Prima dafür eignen würden. (Ron, Jens N., etc).

Ich gönne es dem Anaxaboras auch. Er ist so ein Moderatoren-Typ. Immer ruhig, immer diplomatisch. Ideale Eigenschaften für den Job.

Ich warte jetzt einfach ab und beobachte weiter Postings & Signaturen mit doppeldeutiger Aussage :roll:

See ya, Maic.

EdwinDrix 14.02.2008 22:39

ich habe das unbehagliche Gefühl das da was unter der Oberfläche brodelt.

Kann mal jemand Klartext schreiben was hier los ist?!?

Ed.

WB-Joe 14.02.2008 22:49

Zitat:

Zitat von EdwinDrix (Beitrag 608895)
ich habe das unbehagliche Gefühl das da was unter der Oberfläche brodelt.

Kann mal jemand Klartext schreiben was hier los ist?!?

Das riecht stark nach Putsch. Die Süddeutschen haben das Ruder übernommen und unterwandern systematisch das Sonyuserforum.:roll:
Außerdem wird hier demnächst einer zum König gewählt und die Russen sind im Keller.....:roll::roll:

joki 14.02.2008 22:51

Manni is die ganze Zeit online und sagt nix dazu? Schon merkwürdig still um den Schubser ;)

Gotico 14.02.2008 22:52

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 608907)
Das riecht stark nach Putsch. Die Süddeutschen haben das Ruder übernommen und unterwandern systematisch das Sonyuserforum.:roll:

Ja.

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 608907)
Außerdem wird hier demnächst einer zum König gewählt und die Russen sind im Keller.....:roll::roll:

Nein.

WB-Joe 14.02.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 608914)
Ja.

Na, ich wußte es doch, hier findet eine Verschwörung statt.:roll:

Bist du der Meinung daß dir die Mitglieder des Vereins Rechenschaft schuldig sind?
Das würde ich doch eher negieren. Wir sind hier alle nur Gäste.
Wenn im Verein Entscheidungen getroffen werden haben wir das zu akzeptieren, schließlich bedeutet der Forumsbetrieb für alle Moderatoren einen gehörigen Arbeitsaufwand.

Irmi 14.02.2008 23:03

Zitat:

Zitat von joki (Beitrag 608912)
Manni is die ganze Zeit online und sagt nix dazu? Schon merkwürdig still um den Schubser ;)

Jetzt ist er nicht mehr online :roll:.

Teddy 14.02.2008 23:04

Ihr habt doch sicher alle in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass das Team über be- und abgeschlossene Veränderungen im Team zeitnah informiert hat.
So war es heute bei Martin und genauso wird es auch in Zukunft sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.