![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Vorschlags-Aschermittwoch ???
|
Meine Vorschläge:
Farbe Fotomontage Türen und Fenster Plakate Lustige Schilder Zur Lage der Nation ... To be continued :-) |
oh
lustige Schilder finde ich gut !! |
hi,
lustige schilder: bei einem baumarkt in MG steht ein Hinweis auf die abteilung entwässerung, darunter hängt das schild toiletten. leider darf ich nicht fotografieren. |
Ach ja, ich hätte noch ein paar Vorschläge, was ich auf keinen Fall sehen möchte .... *ggg*
Libellen Hummeln Bienen Ist nicht ganz ernst gemeint, aber jeder hat ja so Motive, die er über hat :lol: |
Zitat:
|
themenvorschläge:
reflexionen nahaufnahmen frühling fotorätsel umwelt verkehr mein haustier . . . themen gibt es reichlich. ohne eine art wettbewerb ist es aber langweilig. ich würde ein monatsthema vorschlagen und am ende eine userabstimmung (ähnlich wie bei CHS). der sieger oder die ersten 3 kommt in eine zu schaffende forumsgalerie. sowas muss ja nicht sofort angelegt werden, aber wäre doch eine aufgabe für die zukunft. |
Hey Balda,
unseren Photo-Wettbewerb "Das Goldene Fritzchen" gab es bereits vor CHSs Wettbewerb, und er wird auch wiederkommen. Einige der vorgeschlagenen Themen sind eher für den Wettbewerb als für den Quicky "Projekt" geeignet. Da sollten wir schon einen Augenmerk drauf werfen, daß wir uns mit den Themen nicht ins Gehege kommen. Dat Ei |
korrekt! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |