![]() |
Hallo Ihr Beiden,
überlegt Euch welchen Tag wir los wollen, ich richte mich ganz nach Euch. Zudem bräuchte ich einen Anhaltspunkt, wann wir etwa in der Gaststätte eintreffen, damit wir einen passenden Tisch bekommen. |
Hallo
ich fange ab dem 26.02.- bis Cebit beginn leider erst um 10Uhr an zuarbeiten und weis nicht wann Ende ist. Könnte deshalb wohl in der Woche erst ab ca.20Uhr. Gruß Matze |
Hallo Matze,
das sollte aber wohl auch noch zeitlich klappen. Stephan würde ja gern wieder etwas später mit dem Stammtisch beginnen, da es ihm beruflich besser passt. Aber, ich habe gerade eine PN bekommen. Dort wurde ich gefragt, ob wir später, nämlich am 27. oder 28.02. knipsen gehen könnten. Dann nämlich würde Jürgen, war beim vorletzten Mal dabei, auch wieder kommen. Er ist vom 27. bis 29.02. in Hannover. Mir wären auch die beiden Tage recht. |
Ja ich denke das sollte auch klappen :top:
Gruß Matze |
Hallo Olaf, hallo Matze,
dann hoffe ich das auch Stephan jetzt den in die Runde geworfenen 27.2 noch Zeit hat. Ohne ihn geht es nicht. Ich glaube, da werde ich viel lernen können. Danke Euch schon mal, entsprechendes Equipment werde ich dabei haben. Gruß Jürgen |
Moin,
der 27. ist passt prima. Am 28. kann ich nicht. Steht dann also der 27.02. um 20:00 und wir treffen uns direkt vorm dem HCC, wenn das Wetter hinreichend stabil sein wird? Viele Grüße Stephan |
Danke Euch und freue mich schon auf den 27.2.
Gruß Jürgen |
Also Treffen am 27.02. vor dem HCC um 20Uhr am Eingang zum Platz?
Was machen wir wenn das Wetter nicht mitspielt 20Uhr bei Kaiser´s? Stativ und Fernauslöser sowie Objektive bringe ich auch mit. Gruß Matze |
Hallo Ihr Drei,
ich bin auch am 27.02.08 um 20.00 Uhr vor dem HCC. |
Bis zum Mittwoch 20:00 Uhr vor dem HCC.
Viele Grüße, schönes Wochenende Jürgen PS Ich bin diverse Male mit dem Taxi an dem Gebäude vorbeigefahren, jetzt kenne ich jedenfalls den Namen des Gebäudes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |