![]() |
Zitat:
Programme - Verwaltung - Ereignisanzeige ist auch kein Eintrag oder Hinweis auf nen Konflikt... :flop: :flop: :flop: Hab mir gerade den neusten Omega-Treiber besorgt - mal sehen obs was bringt - nur online-zocken is halt Kacke wegen dem Zusammenbrechen der Verbindung... :( :( :( :( |
Zitat:
Ähnliche Probleme hatte ich in der letzten Woche auf 2 MSI und auf einem Gigabyte Board. Durch Experimente hatten konnten wir das Problem bei dem MSI auf einen Defekten Disketten-Controller eingrenzen(Ausbau vom Floppy und alles war i.O.) Gruss sKnoepfle Alex Knopf |
Hallo RykeR.
Ich hab ein nahezu identisches System (Netzteil, NForce2-Board, Radeon 9800pro), bei mir läuft das System mit dem Catalyst 4.2 stabil (3mal aufholzklopf). Ich glaube nicht, dass Du ein Treiberproblem hast. Ich würde an Deiner Stelle mal ein neues bzw anderes (leihweise) Modem testen. |
Zitat:
Man lernt nie aus :!: |
So - habe die DFÜ und Netzwerkverbindungen mal komplett neu eingerichtet, bis jetzt läuft er seit 10 h 26 min Störungsfrei... :roll:
3 x auf Holz klopf... Ein neues DSL Modem werd ich mir aber trotzdem holen (eBay), da mein Upload nich hinhaut.... Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Telekom DSL-Modem Teledat 300 Lan gemacht oder kann ich da bis etwa 35 € mitgehen ??? :?: :?: :?: |
Hallo !
Die Telekom schreibt laufend vor das das TCP/IP Protokol für die Netzwerkkarte, welche für DSL zuständig ist, aktiviert sein muß. Das führt aber je nach Betriebssystem unter umständen zum zeitweiligen einfrieren aller Funktionen. Unter NT 4.0 trat dieser Fehler gerne alle 2-3 Minuten für 5-10 Sekunden auf. Man kann aber das TCP/IP Protokoll für die DSL-Netzwerkkarte löschen, so das nur noch das PPP over Ethernet Protocol aktiviert ist. Kannst ja eventuell mal überprüfen und ansonsten nicht den "Engel" Treiber der Telekom verwenden, sondern die Treiber von einem R. Schlabbach... nennen sich RasPPPOe und laufen mit den meisten Windowssystemen besser und stabiler (außer NT 4.0). |
Hi RykeR.
Schreibstma, ob Deine Kiste jetzt stabil läuft? Würde mich interessieren. Und haste jetzt den Omega-Treiber drauf? Wenn ja, bringt der mehr Grafik-Power? |
Zitat:
Ich hasse Fehler, die ich nicht genau erkenne !!! :evil: :evil: Den Omega hab ich auf Platte, aber da mein Rechner im Moment wieder schnurrt wie ein Kätzchen, hab ich die Install erst mal verschoben - denn: *Never change a running system* :D :D |
Zitat:
ein bisschen Mut zum Risiko... :lol: :lol: :lol: Gruss sKnöpfle Alex Knopf |
Ich denke Ryker hat recht, wenn etwas zur Zufriedenheit läuft, sollte man es auch laufen lassen! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |