SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Deutsche Ware (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48558)

Michael77 04.02.2008 17:33

Danke Manni,

endlich mal eine konkrete Auskunft.:D

VG Michael

CB450 04.02.2008 17:34

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 602643)
Sodele, ich nochmal ;)

Also nach Rücksprache mit Sony:

CEEE5 ist OK, dazu ein EAN-Code und das Cashback rollt nach Beantragung mit den in unserer :arrow: News gelisteten Unterlagen.

Ihr scheint einen wirklich flotten Kontakt zu Sony zu haben.:top:
Dann bin ich mal gespannt was auf meiner steht, wenn sie hoffentlich diese Woche noch ankommt. Fotemia hat mir in der Auftragsbestätigung versichert dass es sich um deutsche Ware handelt.

Michael77 04.02.2008 17:43

Trotz alledem muß ich Sony einen Vorwurf machen, es wäre eine Kleinigkeit die Kartons entsprechend zu kennzeichnen so das man mit einem Blick sieht was los ist.:evil:

DonFredo 04.02.2008 19:10

Zitat:

Sodele, ich nochmal ;)

Also nach Rücksprache mit Sony:

CEEE5 ist OK, ...

Hallo Namensvetter,

das da oben ist aber verwirrend. Ein E zuviel... Richtig muss es lauten: CEE5

ManniC 04.02.2008 19:50

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 602732)
Hallo Namensvetter,

Danke :top: - ein funktionierendes Copy&Paste ist manchmal schädlich :cool:

CCCP-Kennzeichen gelten übrigens auch nicht:lol:

dbhh 05.02.2008 09:26

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 602732)
Hallo Namensvetter,

Hallo. Ich glaube, das zu-viel-E habe ich beim Glücksrad eingekauft. Sorry + korrigiert.
Gruß

alech 05.02.2008 22:13

Zitat:

CEEE5 ist OK, dazu ein EAN-Code und das Cashback rollt nach Beantragung mit den in unserer :arrow: News gelisteten Unterlagen.

Nur um noch mal sicher zu gehen: das mit den "teilnehmenden Händlern" fällt dann also weg? Sprich wenn ich eine CEE5 mit EAN-Code (sollte der nicht dann sowieso auf dem Karton sein oder so?) erwerbe, bekomme ich Cashback?

Gruß,
alech

ManniC 05.02.2008 22:16

Zitat:

Zitat von alech (Beitrag 603583)
Nur um noch mal sicher zu gehen: das mit den "teilnehmenden Händlern" fällt dann also weg? Sprich wenn ich eine CEE5 mit EAN-Code (sollte der nicht dann sowieso auf dem Karton sein oder so?) erwerbe, bekomme ich Cashback?

Ja. Ich habe dieses heute anläßlich der redcoon-Sache nochmals ausführlich mit unserem Sony-Kontakt erörtert.

Thunderbird74 05.02.2008 23:00

Bitte mal ein Foto zum CEE5 und EAN-Code

Zitat:

Wenn jemand im Forum in den nächsten Tagen seine Cashback-Alpha in den Händen hält, wäre ich für ne visuelle Darstellung der Merkmale CEE5 und EAN-Code dankbar.

Wo befinden sich die Merkmale?

alech 05.02.2008 23:18

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 603586)
Ja. Ich habe dieses heute anläßlich der redcoon-Sache nochmals ausführlich mit unserem Sony-Kontakt erörtert.

Danke. Heisst das jetzt eigentlich automatisch CEE5 + EAN = deutsche Ware oder kann das trotzdem europäische Ware sein, die nur bei Cashback sonderbehandelt wird (man, ist das alles kompliziert :shock:)?

Gruß,
alech

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.