SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein Traum (den zu fahren) - Fritzchen, ich trainiere ;) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48544)

Fritzchen 03.02.2008 19:53

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 602098)
Also,
ich habe es ja befürchtet, eine unscharfe Ecke in einem scharfen Foto geht gar nicht mit euch :mrgreen:

Beschneiden passt mir hier überhaupt nicht! Irgendwie gefällt mir das Bild dann nicht mehr. Ich pinsel grade mal...

Und Kerstin, ich glaube, das erzählt ich (erstmal) noch nicht ;)

Grüße

Schade das ich schon so gut wie weg bin, da fällt mir schon etwas ein:roll:
Man braucht das Orginal und es muß gut gemacht werden:top:
Bei so einem schönen Bild lohnt sich die Arbeit:top:

Somnium 03.02.2008 19:57

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 602098)
Beschneiden passt mir hier überhaupt nicht! Irgendwie gefällt mir das Bild dann nicht mehr.

Dann lass es doch im Zweifelsfall. Ich mein, du machst die Bilder doch für dich, nicht für uns, oder? ;)

baerlichkeit 03.02.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 602104)
Schade das ich schon so gut wie weg bin, da fällt mir schon etwas ein:roll:
Man braucht das Orginal und es muß gut gemacht werden:top:
Bei so einem schönen Bild lohnt sich die Arbeit:top:

Ich habe aber wenig Mitleid... die Malediven sind ja nicht die schlechteste Ausrede :D

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 602109)
Dann lass es doch im Zweifelsfall. Ich mein, du machst die Bilder doch für dich, nicht für uns, oder? ;)

Da hast du sicher recht! Ich habe das mal in 4:3 zurechtgeschnippelt, gefiel mir halt nicht (die armen Olympianer ;))

Neue Version... allerdings nur "schnell" in dem verkleinerten Bild, für mehr fehlt mir grade die Zeit. Aber das Wegstempeln wird funktionieren denke ich...

(Zwischenversion gelöscht)

Grüße Andreas

(ich weiß, der Knüppel, das mache ich aber später richtig ;))

Fritzchen 03.02.2008 21:13

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 602134)
Ich habe aber wenig Mitleid... die Malediven sind ja nicht die schlechteste Ausrede :D

Da hast du sicher recht! Ich habe das mal in 4:3 zurechtgeschnippelt, gefiel mir halt nicht (die armen Olympianer ;))

Neue Version... allerdings nur "schnell" in dem verkleinerten Bild, für mehr fehlt mir grade die Zeit. Aber das Wegstempeln wird funktionieren denke ich...

Grüße Andreas

(ich weiß, der Knüppel, das mache ich aber später richtig ;))

Das ist schon mal viel Besser geworden:top:
Das ist das, was ich immer sage, man muß es mal machen, dann geht es:top:

Somnium 03.02.2008 21:30

Ja, passt :top:

simply black 03.02.2008 21:38

Die Perspektive vom Schaltknüppel könnte leichter zu machen sein, mit dem Fluchtpunktwerkzeug.

Das Problem Andreas ist nicht das Unscharfe an sich, sondern wenn es am "Eingang" iegt, das irritiert. DeiN Bild ist der Oberhammer. Der HG, dieses Auto, die Farben, das hast Du klasse gemacht.

Fritzchen 03.02.2008 21:49

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 602203)
Die Perspektive vom Schaltknüppel könnte leichter zu machen sein, mit dem Fluchtpunktwerkzeug.

Das Problem Andreas ist nicht das Unscharfe an sich, sondern wenn es am "Eingang" iegt, das irritiert. DeiN Bild ist der Oberhammer. Der HG, dieses Auto, die Farben, das hast Du klasse gemacht.

Hast Du denn schon mal mit dem Fluchtpunktwerkzeug. gearbeitet:lol::lol:
Da bin ich jetzt aber ganz Neugierig:top:

simply black 03.02.2008 22:04

jepp :)

Fritzchen 03.02.2008 22:30

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 602220)
jepp :)

Das Fluchpunktwerkzeug steht für Berlin auf der Liste:top:

simply black 03.02.2008 22:47

Zurecht, denn der Stempel zB verhält sich da schon "ungewohnt" :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.