![]() |
Ha,
das hilft jetzt keinem, aber ich glaube, ich werde mal auf die To-Do Liste für meine Galerie eine LR-Plugin setzen :D Daher danke für den Thread :top: Grüße Andreas |
Also deine Vollbild Flash Galerie aus LR befüllbar? Fänd ich großes Kino. :top:
|
No ja,
ich kenne das Konzept von LR nicht, aber eigentlich geht ja alles :) Und ja, das tät mir auch gefallen :D |
Na dann mach mal Andreas.
|
Mir fehlt eigentlich nur eine Funktion in der LR-Galerie:
Die Möglichkeit, die Bilder durch Anklicken als Vollbild zu betrachten (so, wie es z.B. bei Exposé gelöst ist). Ich bin jetzt mit deinem Projekt, Andreas, zu wenig vertraut. Aber das geht doch auf so etwas hinaus,oder? Gruss Christoph |
Zitat:
Zitat:
Das sollte auch gar keine Werbung sein, einfach ein: Uh, das könnte ich auch noch machen :) Und ja, Vollbild ist der eigentliche Sinn und Zweck meiner Galerie ;) http://maximee.com kannst du dir das ansehen :) Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Mehr als ein "stay tuned" und "coming soon" kann ich nicht sehen. Auf "Preview" kann ich nicht klicken und sonst ist da nur noch ein Satz in kaum lesbarer Schrift, der mir (inkl. Rechtschreibfehler ["nee" statt "need"]) mitteilt, ich bräuchte Flash (das ich ja habe, denn alle anderen Flash-Seiten laufen auch wunderbar...). Viel anzusehen gibt es dort nicht... Gruss Christoph |
Ja Christoph,
ich werde dich nicht zwingen eine aktuelle Flash-Version zu installieren, an der Zusammenarbeit mit älteren tüftel ich noch... Bis dann Andreas |
Zitat:
Und das auf 4 PCs, die ich hier zum Testen habe. Gruss Christoph Edit: Des Rätsels Lösung: Microsoft IE muss installiert werden und es geht... :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |