![]() |
Zitat:
Rainer |
Na ja, das wird aber eine andere Liga sein (leider auch in preislicher Hinsicht).
Habe heute gelesen, dass sie in den USA ab 3000.- $ kosten soll. Dann könnte sie in D bei 3000/3500.- Euro liegen. Und klar ist auch, dass jedes elektronische Produkt einem starken Preisverfall unterliegt. Im Bezug auf die Alpha 700 bin ich mir aber sicher, dass es keinen so großen Sprung wie bei dieser Cashback-Aktion mehr geben wird. pagestin |
Hallo,das sehe ich genauso.Es grenzt an verarsche, was Sony mit seiner cash back Aktion mit Ihren Kunden leistet.Ich habe die Alpha 700 am 05.12. für 1189€ gekauft.
Die A100 habe ich zwar für 500€ bei ebay vertickt, der Käufer wird sich aber ebenso von Sony verschauckelt vorkommen,da A200, A300 u.A350 razifatzi auf den Markt geworfen wurden!:flop:A100 bei ebay:400€. Gruß Frank Georg |
Zitat:
Rainer |
Bei den zu erwartenden Preisen kommt eine A900 für mich nicht in Frage. Für eine Kamera ist meine absolute Schmerzgrenze 1500 Euro, denn das waren immerhin mal 3000 DM. Wenn mir vor Jahren jemand gesagt hätte, daß ich mal fast 2400 DM für eine Knipsmaschine ausgeben würde, hätte ich den für bekloppt erklärt.
Meine A700 reicht mir völlig aus. Und ich glaube, daß sie sich preislich einigermaßen halten wird.:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Hier der entsprechende Auszug des Berichts: "Zur Kamera soll es auch einen Hochformatgriff geben – anders als bei Canon und Nikon wird dieser also nicht in der Kamera integriert sein. Gerüchteweise war von einem Preis von rund 3.000 US$ für die Kamera zu hören, eine offizielle Bestätigung von Sony gab es allerdings nicht." |
Zitat:
Das Bessere ist der Feind des Guten (oder so ähnlich) - die haben uns am Wickel, wir werden noch weitere Modelle kennen- und schätzen lernen... |
Ok, den Bericht auf Digitalkamera.de hatte ich nicht gesehen, aber schlauer bin ich nun auch nicht. Wenn man nur lange genug im Netz sucht kann man mit Sicherheit so ziemlich jede Vermutung zwischen 3000 und 6000 Euro finden. Naja, werden wir wohl noch warten müssen.
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |