![]() |
Hi Teddy, die Möve ist klasse, wenn auch das ganze Bild mir noch ein bisschen hell erscheint.
Bei den Nachtaufnahmen fällt mir zum einen auf, dass du die DRI-Technik gut eingesetzt hast, aber so generell empfinde ich sie als ein bisschen zu bunt - um nicht zu sagen zu kräftig blau. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Blau nicht mag, aber mir fiel das schon bei einigen Bildern von anderen Usern auf. |
:shock: Die Möve ist echt der Hammer :shock:
Top Foto :top: |
hi,
alles top, aber auf 14/14 sehe ich wieder diesen abgestuften himmel, der auch auf der neusser brücke von digiachim zu sehen ist. ich mache mir da echt gedanken. möchte ich doch auch demnächst im dunklen foten (für achim: bleichermühle von der a52). frank |
Zitat:
Hier kann ich keinerlei Abstufungen erkennen dürfte daher an deinem TFT liegen Ps sag doch Bescheid wegen der Bleichermühle dann könnte man zusammen losziehen |
hi,
ich werde das objekt der begierde mal beobachten und gebe dir dann bescheid. frank |
Zitat:
die "Nachtaufnahmen" entstanden eher am Abend, als der Himmel noch nicht vollständig dunkel war. So ist das kräftige Blau zu erklären. Ich fand die Farben eigentlich gar nicht so übel, sodass ich daran gar nicht groß rumgebastelt habe. Mal sehen, vielleicht bastel ich ja doch nochmal ;) |
Das Bild gefällt mir sehr Gut, und so ein Spaziergang am Meer ist bestimmt schöner wie Karneval.
|
hi,
Das Bild ist hell aber nicht zu hell und die Möwe ist fantastisch. Superbild! Gruss. Raymond. |
Hallo Andreas,
ganz toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |