![]() |
hegisin erinnert sich wohl an das alte Forum. Da hatten wir diskutiert, wann wohl die nächsten zwei Container (einen kauft immer Brinker auf :evil: ) ankommen, da die Dimage 7Hi kaum zu bekommen war und der Preis lange Zeit hoch blieb.
Das war aber bei der A1 schon anders. Ich denke, dass Minolta wieder größere Mengen auf den Markt bringt. :D Aber wie gesagt, Container können auch mal über Bord gehen. Die Schatztaucher suchen schon auf dem Meeresgrund nach Tinas Muschel-Container .... |
Zitat:
Wenn ich dann für meine D7i noch 700.- Euro bekomme.... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi opti,
da es sich bei tina´s muscheln um muscheln handelt, sind muscheltaucher unterwegs. frank |
Zitat:
Gibt es die A2 schon irgendwo in Regensburg (um mal den Sucher zu testen)? Markus |
Hallo Worm.
Nicht dass ich wüßte. Der einzige Fotoladen, der einigermaßen was taugt, ist sowieso nur der Zacharias, und der ist in der Innenstadt, da komm ich so gut wie nie hin. Ist mir zu öde, in's Parkhaus zu fahren! |
@opti: ich erinnere mich in erster Linie an Singapur. Hier kamen zunaechst ein paar 7Hi's in den Markt und danach waren Sie fuer einige Monate (!!) ueberhaupt nicht zu haben.
Uebrigens, so lange dauert eine Seefracht von Japan nach Deutschland auch nicht, sondern nur ca. 4 Wochen. Wird die A2 ueberhaupt in Japan gebaut? Wenn ich mich richtig erinnere kam die 7 Hi aus Malaysia. |
Heee Hegisin,
da bist Du ja wieder ! Ganz herzlich willkommen zurück :) Viele Grüße Tina |
Hi,
einen ersten, vernünftig aussehenden, japanischen Test findet man hier (mit Babelfisch nach Englisch übersetzt): http://babelfish.altavista.com/babel...p=ja_en&tt=url Bin nur drüber geflogen, aber es sind viele Bilder/Vergleiche dabei. cya Benjamin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |