![]() |
hmmm während einer Toilettensitzung :?: :lol:
Also kein Schei. jetzt :!: ääääh ich muß weg!!! |
Mein härtester Kameraeinsatz?
Auf jedem Stammtisch, wenn dort mal wieder gequalmt wird, als ob es kein morgen gibt :mrgreen: See ya, Maic. PS: Ansonsten jeder Mittelaltermarkt. Bei Regen matschig und glatt, bei Sonne staubt es extrem. |
Mein härtester Kameraeinsatz war in der Wüste Negev in Israel bzw. Palästina. Wir waren einen Tag und eine Nacht dort (die Nacht verbrachten wir in einem Kibbuz an einer kleinen Oase). Zwei Tage vorher war in der Negev ein Sandsturm gewesen. Die ganze Luft war noch von feinstem Staub gesättigt, als ob gelber Nebel gewesen wäre.
Ich habe (für mich einmalige) Bilder bei untergehender Sonne gemacht und den ganze Tag eifrig fotografiert. Am Abend war der feine Staub an der Stirnseite meiner Akkus (also die von der Klappe am weitesten entfernte Seite) und sogar auf der Seite der CF an der die Kontakte sind. Ich habe keine Speicherkarte und kein Objektiv gewechselt an diesem Tag. Mein 28-75 war (wie immer) mit einem Heliopan-Protection-Filter geschützt, über den ich immer wieder mit dem Handballen drübergewischt habe um den Staubfilm wegzuwischen. Der Filter war am Abend für die Tonne. Ich bin froh, dass die :a: gegen Staub abgedichtet. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |