![]() |
Da waren bei der Eisenbahnschiene die Weichen falsch gestellt.:lol:
|
Zitat:
Hier gehts lang http://ravensburgerfotoversand.de/ Dann Spiegelreflexen | Sony |
Mal den 1.2. abwarten, oder nicht?
Ansonsten ist der Preis in dem Shop eh nicht sonderlich interessant, da auch mit Cashback noch teurer als sonst im Netz... Aber die günstigen Shops-200,-, das hätte was ;) Grüße Andreas |
Zitat:
|
Hi,
ich habs gefunden - 500 Euro Cashback auch für die Sony A700!!! Toll - die Seite des Online-Shops ist www. ..... Leider bin ich da aufgewacht. Ein schöner Traum. LG und einen schönen Tag lassen wir uns überraschen Ebbi Laßt uns fotografieren gehen - Sonntag wirds Wetter schlechter! :):):) |
Ich habe heute nachmittag einfach mal in Ravensburg angerufen. Der nette Verkäufer bestätigte mir die Cashback-Aktion von Sony. Die Info stamme von dem Sony-Vertreter, der vor drei Tagen bei ihm in Ravensburg war. Auch die lange Laufzeit bis ende Mai hat er nochmal bestätigt. Ich werde die paar Tage bis 1.2. mal abwarten und dann bei Sony schauen.
Gruß Olaf |
Bei Brenner ist die Aktion für den Zeitraum 01.02.2008 - 31.05.2008 inzwischen auch schon drin. Allerdings auch auf UVP.
|
Bei dyxum hat auch ein Niederländer etwas über eine 200Euro Cashback-Aktion im Februar in den Niederlanden gehört
|
Zitat:
545 Euro für "A200, 18-70mm, 50mm f1.4, sony lcs-ama bag for camera and lens and bigger crumpler bag im Paket, das ist doch mal eine Ansage. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |