![]() |
Zitat:
Das in der Amiwerbung dargestellte 70-200er Tamron weicht in Details von den bisherigen Bildern ab. Die Goldbemalung ist deutlich reduziert:top: und die Schraube der Stativschelle ist hohl. Wie sieht Bild in der FoMag aus? Grüße Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist letztgenanntes Objektiv ziemlich laut an der A700. Das hat mich zunehmend genervt. Ich hätte allerdings nicht getauscht, wäre ich nicht in der Lage gewesen, mir ein "holländisches" SSM zu kaufen. Jetzt stört mich allerdings die popelige Plastikgeli am SSM, die ist wirklich ein übler Witz! |
Zitat:
Allerdings könnte mich dann auch nur ein Schnäppchen dazu verleiten, dem weißen Riesen den Rücken zu kehren, da bei einem regulären Kauf der Aufpreis im Verhältnis zum Gewinn m.E. in keinem Verhältnis stehen würde...;) |
Zitat:
Aber bei den bisherigen Preisen stecke ich das Geld lieber in eine :a:900, als in ein SSM :top: Schmiddigrüße |
Zitat:
|
Hmm, also mir ist die GeLi des SSM lustigerweise lieber. Das GeLi-Bajonet ist nämlich am 80-200 genau so aus Plastik und bricht als erstes, danach habe ich halt noch eine stabilen Metallring, den ich nichtmehr auf das Objektiv bekomme. Da hat Kunststoff doch eine stärkere dämpfende Wirkung, wenn das Objektiv wirklich mal stürzt. Ausserdem hat die SSM GeLi die Polfilterschublade :top:.
Zur Eingangsfrage: Warum gibt es leute die gebrauchte Leica 50/1.4er für 1000€ kaufen, wenn es neue von Sony für 600€ gibt? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |