![]() |
Hallo,
hier noch das "schwarzer Schwanz" Beweisfoto ;). Eines der ersten, die ich machen konnte und eines von zweien, auf denen man den schwarzen Schwanz überhaupt erkennen konnte: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/DSC01042.jpg Gruß Justus |
Zitat:
Man merkt dem Bild an, dass Du ziemlich verdutzt und in Eile warst... |
Hey Justus!!
Meine Glückwünsche zu Deiner Albinoratte! Ist ja auch naheliegend. Wäre mir wahrscheinlich auch nicht anders in den Kopf gekommen... :lol: :lol: Tarnzelt, ne Justus braucht wohl keines. Dem reicht es planlos rumzustehen - und die Tiere der Wildnis kommen zu ihm...!!! ;) |
Zitat:
Es ist schon verblüffend, wie nah er so ganz ohne Sondervorrichtungen an die unterschiedlichsten Tiere herankommt. Bewundernswert! |
Justus,
ich mache mir ernsthafte Sorgen - du brauchst kein Tarnzelt und die Tiere sehen dich als ihresgleichen und flüchten nicht mehr? Kann es sein dass du in letzter Zeit ziemlich viel draussen warst und dabei die Körperpflege vernachlässigt hast? Das ist gefährlich - wenn du dem Jäger vor die Flinte kommst kann es Unfälle geben. Bitte poste mal ein aktuelles Self um mich zu beruhigen, am besten gehst du noch zu Douglas und lässt deinen aktuellen Geruchszustand bescheinigen. Wir wollen alle nur dein bestes - deine Fotos:top: Frank |
:mrgreen::mrgreen:
Das hast Du schön geschrieben, Frank. |
Ich werd mal aus guter Fluchtdistanz eine Geruchsprobe von ihm nehmen und mich anschließend in meinem Tarnzelt vor ihm verstecken.:lol:
|
Das liegt doch alles nur an meiner animalischen Ausstrahlung :crazy:.
Nee, im Ernst, ich denke auch daß ich da wohl etwas überproportional Glück habe. Aber zugegeben: Ich verzichte zumindest darauf mich vor einer Wildlife-Tour frisch einzudieseln. Neutral riechen reicht :mrgreen:. |
Zur richtigen Zeit mit der richtigen Ausrüstung am richtigen Ort richtig reagiert. Klasse "Schnappschuss" des Kerlchens! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |