![]() |
Nur nochmal zur Rettung meiner Ehre... :mrgreen: Ich sprach von einem "großen" Hersteller, nicht von einer Marke...
Mir kommt seit jeher nur Markenspeicher ins Haus (Meist Transcend), und ich bin damit bisher sehr gut gefahren. Grüße |
Zitat:
Gruß |
Vielleicht sollte man unterscheiden zwischen Chiphersteller und Speichermodul-, Stick-, Speicherkartenhersteller. Kingston ist kein Chiphersteller.
Gruß Helmut |
Zitat:
Mein 1GB Kingston Traveller ist nun bereits ueber 1.5 Jahre alt und hat nie Probleme bereitet oder gar Daten verloren. Das war damals bei Sandisk Cruzers wohl ein Problem, mag man den zahlreichen Berichten Glauben schenken. Gruesse, Torsten. |
Hatte mir letztens von Saturn einen billigen 2GB USB-Stick von CnMemory gekauft. Den hab ich gleich mal mit H2testw getesetet. Es wurde kein Fehler gemeldet. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. :)
Genau soviel Glück wie mit meinen Kingston-CF Karten. Ich habe eine K-CF-Karte 512MB von Ende 2003, gekauft damals mit meiner A1 und eine Kingston Ultra 512MB von Anfang 2004. Beide verrichten noch immer in der A1 problemlos ihren Dienst.:) |
Aktuelles dazu in der nächsten Sendung von CT TV
http://www.heise.de/newsticker/meldu...962/from/rss09 . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |