![]() |
Mach es doch selber und jeder aktualisiert wie in den Stammtischen... :top:
..damit es nicht so unübersichtlich wird... Ja / vielleicht |
Zitat:
|
Hallo!
Klingt sehr gut, je nachdem ob und wann ich hinfahre bin ich auch dabei! Wir können ja gerne ein "offizielles" Photokina-Forumstreffen draus machen! Vielleicht können wir ja bei Sony auch noch etwas mehr erreichen? |
Hallo Alex,
die Idee ist super! :top: Da hebe ich direkt für Judith und mich auch mal den Finger als potentielle Interessenten. ;) |
Ulrich und ich haben auch Interesse. Haben in der Zeit Urlaub geplant, Reise aber noch nicht gebucht, in Kürze kann ich mehr sagen.
|
Ich werde wohl auch auf alle Fälle wieder zur photokina gehen. Wäre ja klasse, da auch mal den ein oder anderen weiter angereisten User treffen zu können. Termin? Mal schau´n ;)
|
Gute Idee, da mache ich gerne mit.
viele Grüße Manfred |
Teilnehmerliste
Hier ist die Teilnehmerliste:
(Nach Meldungseingang sortiert) 1. Ron 2. Frank 3. Schmiddi 4. Peter ? 5. Klaus ? 6. Thomas 7. cege + 8. Begleitung 9. Torsten ? 10. Judith + 11. David 12. Irmi + ? 13. Ulrich ? 14. Udo 15. Manfred 16. Alex (Ich) ?= noch nicht 100% ! Stand: 17.01.2008 LG Alex |
Hey Leute,
find ich ne tolle Idee! Ich würd auch gern kommen, weiss leider aber noch nicht genau, ob ich es zeitlich einplanen könnte. Falls ja ginge bei mir allerdings nur Samstag:roll: Wollt ihr den freitag festnageln als Termin oder können wir evtl. auch 2 draus machen falls es bei mir klappen sollte? |
1. Ron
2. Frank 3. Schmiddi 4. Peter ? 5. Klaus ? 6. Thomas 7. cege + 8. Begleitung 9. Torsten ? 10. Judith + 11. David 12. Irmi + ? 13. Ulrich ? 14. Udo 15. Manfred 16. Alex (Ich) 17. Christian (ChW) ?= noch nicht 100% ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |