![]() |
Man sieht aber gleich wie unterbelichtet einige Möchtegern-Hacker sind :lol:
Wie dumm kann man sein eine solche Meldung nur auf türkisch zu schreiben, die nur eine geringe Anzahl von Menschen in der Welt lesen / verstehen kann :?: Wenn da große Kolummnen mit gemacht werden sollen, schreibt man solche Texte in Englisch. |
Wenn es darum gehen würde etwas schlaues oder sinnvolles zu verbreiten hättest du recht, darum gehts aber gar nicht. Es geht darum zu zeigen das irgendein Clan in irgendeinem Land es geschafft hat die Sigmaseite zu hacken. Also reicht es völlig wenn alle wissen wer es war und welcher Clan dahintersteckt..
Basti |
Zitat:
gruss michel |
Zitat:
...finde ich ziehmlich anmasend, wieviel Menschen verstehen denn Türkisch und wieviel Englisch.... ..nur weil ich in meiner Sprache beschränkt bin..... Frank |
Zitat:
...70'000'000 Menschen verstehen Türkisch ..690'000'000 bis 1'340'000'000 Menschen verstehen Englisch. Fällt etwas auf? :roll: Gruss Christoph |
Zitat:
Gruß Jan |
Besonders erschreckend:
60 Millionen Deutsche können nicht korrekt Türkisch!!!!!!!!!! Skandal!!!!! |
Spannend, was die so alles auslösen mit ihrem "Gehacke" :D (<= auch ein Vorschlag für den Duden..)
|
Zitat:
Wann war die denn das letzte Mal aktuell? :roll: Trotzdem habe auch ich kein Verständnis für diese überflüssigen Attacken von Hackern. :flop: Die sollten sich lieber wichtigeren Dingen widmen, ich schreibe jetzt natürlich nicht, welchen. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |