SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   sigma-foto.de gehackt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=47487)

Hellraider 13.01.2008 00:22

Man sieht aber gleich wie unterbelichtet einige Möchtegern-Hacker sind :lol:

Wie dumm kann man sein eine solche Meldung nur auf türkisch zu schreiben, die nur eine geringe Anzahl von Menschen in der Welt lesen / verstehen kann :?:

Wenn da große Kolummnen mit gemacht werden sollen, schreibt man solche Texte in Englisch.

Basti 13.01.2008 17:53

Wenn es darum gehen würde etwas schlaues oder sinnvolles zu verbreiten hättest du recht, darum gehts aber gar nicht. Es geht darum zu zeigen das irgendein Clan in irgendeinem Land es geschafft hat die Sigmaseite zu hacken. Also reicht es völlig wenn alle wissen wer es war und welcher Clan dahintersteckt..
Basti

emundem164 13.01.2008 19:16

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 590167)
Wenn es darum gehen würde etwas schlaues oder sinnvolles zu verbreiten hättest du recht, darum gehts aber gar nicht. Es geht darum zu zeigen das irgendein Clan in irgendeinem Land es geschafft hat die Sigmaseite zu hacken. Also reicht es völlig wenn alle wissen wer es war und welcher Clan dahintersteckt..
Basti

Was ich ehrlich gesagt ein wenig ungünstig finde, ist dass hier mit dem Verlinken und dem direkten Aufschreiben der Hackernamen dem ganzen noch eine "Werbe"-Plattform gegeben wird, was zb mit Suchen bei Google danach zu besserem Ranking und mehr "Ehre" führt...

gruss
michel

reflekta 13.01.2008 19:27

Zitat:

Zitat von Hellraider (Beitrag 589958)
Man sieht aber gleich wie unterbelichtet einige Möchtegern-Hacker sind :lol:

Wie dumm kann man sein eine solche Meldung nur auf türkisch zu schreiben, die nur eine geringe Anzahl von Menschen in der Welt lesen / verstehen kann :?:

Wenn da große Kolummnen mit gemacht werden sollen, schreibt man solche Texte in Englisch.

...finde ich ziehmlich anmasend, wieviel Menschen verstehen denn Türkisch und wieviel Englisch....
..nur weil ich in meiner Sprache beschränkt bin.....

Frank

christoph.ruest 13.01.2008 22:23

Zitat:

Zitat von reflekta (Beitrag 590217)
...finde ich ziehmlich anmasend, wieviel Menschen verstehen denn Türkisch und wieviel Englisch....

Laut offiziellen Schätzungen:

...70'000'000 Menschen verstehen Türkisch
..690'000'000 bis
1'340'000'000 Menschen verstehen Englisch.

Fällt etwas auf? :roll:

Gruss

Christoph

Sir Donnerbold Duck 13.01.2008 22:29

Zitat:

Ein bißchen sehr pauschal, finde ich. Das hängt ja vom Sinn und Zweck der Aktion (sofern man da von "Sinn" sprechen kann) ab. Wenn's an Türken gerichtet ist, dann fasst man das natürlich nicht in Englisch ab, sondern in der Landessprache (gilt ebenso für andere Länder).

Gruß
Jan

Kerstin 13.01.2008 22:32

Besonders erschreckend:

60 Millionen Deutsche können nicht korrekt Türkisch!!!!!!!!!!

Skandal!!!!!

groovenet 13.01.2008 23:47

Spannend, was die so alles auslösen mit ihrem "Gehacke" :D (<= auch ein Vorschlag für den Duden..)

jrunge 14.01.2008 01:22

Zitat:

...Wie dumm kann man sein eine solche Meldung nur auf türkisch zu schreiben, die nur eine geringe Anzahl von Menschen in der Welt lesen / verstehen kann :?:...

Wer ruft denn schon die deutsche Sigma-HP auf? :shock:
Wann war die denn das letzte Mal aktuell? :roll:

Trotzdem habe auch ich kein Verständnis für diese überflüssigen Attacken von Hackern. :flop:
Die sollten sich lieber wichtigeren Dingen widmen, ich schreibe jetzt natürlich nicht, welchen. :lol:

groovenet 14.01.2008 09:17

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 590363)
Die sollten sich lieber wichtigeren Dingen widmen, ich schreibe jetzt natürlich nicht, welchen. :lol:

Genau das ist wahrscheinlich ihr Problem, die können oder dürfen nicht... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.