![]() |
Hallo Frank,
5 Kilo Postversand. Meinen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga;). Bei meiner Schreibfaulheit schaffe ich das nicht bis zur Rente. Viele Grüße Ulli |
An alle,
vielen vielen Dank für die netten Glückwünnsche :oops: :oops: Und hoffentlich sieht man sich mal (wieder) auf dem ein oderen anderen Treffen. Das nächste steht steht bereits an - siehe Signatur. |
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum "Runden"! :top: Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge und schöne Fotos von Dir. :D Viele Grüße, Bernd |
Unglaublich viel ist das, 5000
herzlichen Glückwunsch Frank :top: |
Hallo Frank,
auch Glückwunsch von mir. Du gehörst ja zu den wichtigen Konstanten hier im Forum. Auf dass das noch lange so bleibt! Viele Grüße Stephan |
Hallo Frank,
es gibt Glückwunsch-Threads, die kann ich einfach nicht ignorieren. Also herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für Deine bisherigen Beiträge. Mach weiter so! LG Jan |
Hi Frank!
Auch Dir einen herzlichen Dank für die vielen Beiträge! :top: Auch Du bist nun herzlich eingeladen die 10.000er Postingmarke zu erreichen (und noch mehr)! ;) |
Auch an BeHo, simply black, amateuer, Jan und Torsten ein herzliches Danke schön!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |