![]() |
Zitat:
Lass doch diese Gebrauchtwagenhändle- und Fertighausverkäufermethoden!! Ich hatte schon feuchte Finger und Glupschaugen bei der ersten Hälfte des Satzes... :lol: |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Hab ich auch gerade gehört! :) naja vielleicht ne 2te 700er? :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also bei den letzten Versuchen meinerseits ein Schnäppchen zu schlagen bin ich nur auf leere Regale oder handgeschriebene Preisschilder jenseits von gut und böse gestoßen. Keine Ahnung ob sich daran was geändert hat...
Aber da ich eh krank bin, kann ich das sowieso nicht prüfen dieses Jahr :? Gruß |
Zitat:
Gottseidank bin ich morgen beim Skifahren und werde nicht in Versuchung geführt.;) Aber zum ursprünglichen Thema: Bei Computeruniverse kostet die Alpha 100 inkl. Kitobjektiv 549.- €. Ich kaufe dort für die Firma und gelegentlich auch privat. Guter Service und sehr zuverlässig. Stell deine Fragen dort vorab, du bekommst sicher Antwort. Und wie schon erwähnt, wenn du nicht zufrieden bist zurück damit. Wird aber nicht der Fall sein wenn man sie mal in den Händen hält.:) |
Zitat:
habe heute nen MM Mitarbeiter gefragt, wann denn die Fotoabteilung dran ist. Ich werde dann wohl morgen zuschlagen:) @CB 400 Heute kostete das Kit 1499 Und morgen gibts auf diesen Preis 19% nachlass, sicher. Hat mir der Verkäufer versichert, weglegen kann er mir aber keine, verbot vom chef...wer zuerst kommt..... |
Zitat:
Aber die 700er mit dem 16-80 kostet dort heute sicher nicht 1.499,-, denn das wäre jetzt schon ein Spitzenpreis. Meinst du das 18-70 Kitobjektiv? |
ich wollte vor 3 Jahren glaube ich vorher ausgeguckte Monitore... da hat sich der Preis über Nacht auch ganz merkwürdig erhöht :roll:
Na ja, vielleicht hat sich da ja mittlerweile was geändert, ich hoffe es für dich :top: In Berlin Steglitz lag die letzten Monate immer ein 300mm 2.8... das dürfte ja morgen ein richtiges Schnäppchen werden, wenn es denn da ist. Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |