![]() |
dann alles gute auch von miiiir! :top:
|
Der Threadtitel hat mich auch etwas erschreckt. ;)
Deine Jahresausbeute kann sich wirklich sehen lassen. :top: Dir auch schon mal einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr! Meine Glückwünsche hast Du ja schon hier bekommen. Viele Grüße, Bernd |
Hi Ron,
auch ich wünsche dir natürlich einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2008. Ich freu mich auch weiterhin über deine Beiträge und Bilder die ich auch wenn ich sie nicht immer Kommentiere mir immer gern ansehe.:top::top: |
Ein schöner Beitrag zu 4000 und Geburtstag Ron.
Du bist einer der Gründe, warum ich hier so gerne bin. |
Danke Ron, Dir auch ein gutes 2008 mit ganz vielen coolen Bildern! :D
Und Glühstrumpf zum Jubiläum auch noch. Erschrocken bin ich überhaupt nicht bei dem Threadtitel, denn Ron ohne Kamera und Forum geht einfach nimmer und Forum ohne Ron wohl auch nicht. :top: Beweis: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/DSC08498.jpg Entstanden ist das kurz vor der Panzerwaschanlage während der Wespenspinnen-Jagd mit den lieben Kölnern und Bielefeldern und all den anderen. Pfiat Di(ch?) auch! [<-- was auch immer das heißen mag :mrgreen:] |
:mrgreen::mrgreen:
...man ist nie unbeobachtet - haah!! Übrigens heisst das: Behüte Euch Gott!! ;) |
:mrgreen:
Danke für die Übersetzung, aber ist es jetzt "Pfiat Di" oder "Pfiat Dich"? Den München-Stammtisch sollte man vielleicht auch mal besuchen. :idea::) LG Elke |
Servus Elke,
Pfiat Di = Behüte Dich Pfiat Eich = Behüte Euch Bajuwarisch ist im Grunde ganz einfach - wenn man es weiß :lol: |
Meine Güte Ron, da hast du mir auch kurz den Angstschweiss auf die Strin getrieben. War ein Klasse Jahr, vielen Dank an alle User(innen), ihr seid der Geist des Forums!
Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |