![]() |
Zitat:
Kannst ja nicht wissen dass ich 'nen Haufen DVDs mein Eigen nenne... :roll: |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Mensch Claudio,
was Du alles hast, da komme ich mit meinen ca. 2.500 DVD's/CD's ja garnicht mehr mit :roll:;) LG Alex |
Zitat:
Danke Joachim für die Tipps, ich hätte es wieder mal verpasst. :top: |
Das Konzert, mit Mark Knopfler das vorher lief, war auch nicht ohne. Aber Pink Floyd ließ Jugenderinnerungen wach werden. Ja, damals auf dem Maimarktgelände in Mannheim....
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gruß Harald |
Zitat:
Schön war es aber trotzdem und es sind wieder viel Erinnerungen wach geworden ;) |
Zitat:
Was der Mann kann, ist unglaublich. Ich glaube, für eine Dire Straits Reunion (haben die sich überhaupt je getrennt?) Konzertkarte würde ich richtig tief in die Tasche greifen. Die habe ich 2 mal live gesehen. Es ware jeweils unglaublich tolle Abende. Ich werde, wenn das Konzert aus ist, die "Making Movies" rausholen und mir mal wieder anhören. Oder doch noch Bob Dylan an schauen ?? Egal, es wird so oder so gut..... Einen schönen Nachmittag noch euch allen. Grüße Frank |
Zitat:
leider habe ich das Konzert verpaßt :(:(:( Ist Deine DVD einec Orginale ? Wo hast Du die her ? Wie ist die Sound Qualität (DTS , Dolby Digital oder nur Stereo)? Ich habe dieses Konzert damals auf Premiere auf Video gebannt aber dieses ist nicht mehr ansehbar. Gruß Uwe |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |