![]() |
Der Neubeginnn ist ja schon da, aber es wäre schade um das Objektiv. Ich könnte natürlich versuchen nur reineweg die Kamera zurückzugeben gegen weniger Geld.:roll:
|
Warum nicht, fragen kostet nichts.
|
Du kannst natürlich versuchen wegen dem Objektiv zu handeln, aber einen NP nach der Zeit wieder zu bekommen ist mal eine Ansage, die man eigentlich nicht ausschlagen kann...
Gruß Andreas |
Hallo zusammen,
habe nun mit AMAZON gesprochen. Ich kann die Kamera ohne Objektiv zurückgeben. Man wird einen Wert, auf den wir uns geeinigt haben abziehen und mir den Warenwert ersetzen. Allerdings konnte man mir nicht sagen, ob es den Neuwert geben wird, oder ein gewisser %Satz wegen meiner Nutzung abgezogen wird:roll:. Ich habe mich nun entschlossen, sie zurückzugeben :cry:. Ein bißchen traurig bin ich schon. Ich hätte sie auch zu Runtime schicken können, die Zusage haben sie mir gegeben, aber wie das Pech es so will, wäre sicher im Feb. der AS kaputt oder so, dann hätt ich gar nichts. Die Dame am Telefon war übrigens sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte diese Rückruffunktion genutzt. Sie rief mich an, hab ihr den Vorgang geschildert, sie hat das abgeklärt und mich innerhalb von 1 Std. zurückgerufen.:top: Hab also in Kürze ein wenig Zubehör zu verkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |