![]() |
Hallo Sascha,
ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft und Liebe. Richard |
Mein Beileid
Wunden verheilen - Erinnerungen bleiben. . |
Vielen Dank an alle für eure Anteilnahme und die netten Worte.
Gruss Sascha |
Mein Vater, hat mich wie Dich Deiner zum Fotogtrafieren geführt, ich ihn an den PC. Wir haben, wie ihr, gemeinsam viel fotografiert, er mir alles gezeigt, was er wußte, mit in seien Dunkelkammer genommen....
Vor 3 Jahren starb er. Mein aufrichtiges Beileid Sacha. |
Hallo Sascha,
es fällt mir außerordentlich schwer, etwas Angemessenes zu schreiben, daher nur kurz: Du hast mein vollstes Mitgefühl. Liebe Grüße aus Weinheim, Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |