![]() |
Hallo Irmi,
Herzlichen Glückwusch zu deinen drei Kilos! Ich hoffe du machst weiter so.;) |
Servus Irmi,
und nochmal aus München die besten Wünsche ins Sauerland von mir an Dich. Ist wirklich so das in letzter Zeit relativ viele Kilos gefallen sind, daher ist es nicht ganz einfach da den Überblick zu behalten. Gott sei Dank hat es einer bemerkt, gelle Jürgen :lol: (Hast Du gemerkt das ich nicht so gschert bin wie der Peter...) ;) Also auf viele weitere Beiträge von Dir und die Hoffnung das es Dir viele Frauen gleich tun. |
Irmi,
ich gratuliere Dir, das sind mächtig viele Beiträge. Danke :) |
Hi Irmi,
von mir auch ganz viele liebe Wünsche. Ich hatte ja schon das Glück dich persönlich kennen zu lernen. Mach weiter so und noch viele Kilos hier im Forum :top: |
Die Irmi, unsere gute Seele hat die 3000 Postings voll :top:
Dafür gibt es auch von mir ein :kiss: :D Bleib so wie Du bist. Freue mich schon auf das nächste Treffen. See ya, Maic. |
Hallo Irmi,
hast Du es endlich geschafft :D |
Hallo Irmi,
nachdem schon alles gesagt wurde, bleibt mir nur noch mich den Vorreden unserer Forumskollegen anzuschließen und dir ebenfalls einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 3.000 Glückwunsch ins Sauerland zu schicken. -Anaxaboras |
Ihr Lieben,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die Quote könnte ruhig höher sein, ich fänds gut. Aber ich fühl mich auch so hier sehr wohl. Zitat:
auf einmal nicht mehr da war, hätt ich nie geglaubt, daß es mal 3000 würden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, es ist doch schön hier, und schön ist es auch, daß wir uns schon mal getroffen haben, wenn auch nur kurz. Wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Zitat:
bei Dir das gleiche, schön, daß wir uns schon kennen gelernt haben. Müssen wir noch ausweiten. Und nochmals danke für das schöne :top: Onlinetutorial zum Colorkey, ich hab schon eines fertig gemacht, werde ich die Tage mal einstellen. Zitat:
Zitat:
Ich freu mich hier zu sein, und fühl mich ganz geehrt von so vielen Glückwünschen. (So viele Zitate hab ich noch nie gemacht ;). |
Zitat:
das verstehen wohl nur echte Südlichter oder zuagreiste Hamburger. ;) Und weil ich so einer nicht bin, habe ich mal Wiki bemüht. Ist mal wieder so'n Schimpfwort, aber Ron und seine bayrischen Freunde meinen es ja gar nicht so. :lol: |
Jürgen :top:
Servus Irmi, das ist ein Schimpfwort, allerdings meist oder oft mit einem Augenzwinkern...! Jo, schau da moi den gscherten Hund o, das der sie des traut...! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |