![]() |
aktueller Stand der Dinge zu diesem Thema:
bitdefender knoppix ist mir die Oberfläche zu verworren, pixo rescue hat ein paar Daten zurückgeholt, festplatte ist über die Weihnachtstage bei einem Kollegen, der Ahnung hat und Daten zurückholen kann/ will / möchte/ darf/ muß/ wird/... Schlußresultat Anfang nächsten Jahres Gute Zeit Euch allen, kommt gut in die Feiertage und ins neue Jahr !!! Grüße Björn :lol: |
Ich drück die Daumen.
Ebenso schönes und gesundes Feiern!! |
Moin,
einiges ist ja noch unklar... wie war die besagte Platte formatiert...war es FAT32 und dann zu NTFS??? und was mir neulich geholfen hat... ein 5-euro Steckerteil vom Buchthändler.... ist eine Kombination von S-ATA und IDE Steckanschluß dazu mit Stromverbinder für die Platte...das ganze mündet in einen USB Anschluß! die "defekte Platte" kann eingebaut bleiben....wird aber umgestöpselt und per USB an einen cleanen Rechner angeschlossen... in der Verwaltung kann die Platte sichtbar wie ein Wechsellaufwerk dann betrieben werden....alle daten konnten einwandfrei gerettet werden...ohne Zusatz! ( in diesem Fall war die Platte 3 x unterteilt hatte FAT32 mit W98Se drauf, eine Installationsversuch mit W2k ging schief und nicht mal Startdisketten, konnten zugreifen, weder W98 noch W2k waren vollständig.... nach dem umstöpseln konnte ich an ALLE Daten ran weil die Inst nicht komplett durchgelaufen war, Bilder, Texte und Mails...konnten komplett gelesen werden!) Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |