![]() |
Bin natürlich auch wieder dabei!
Ich bin natürlich auch wieder dabei ;)
1. Manni 2. eggett 3. klaeuser 4. Maic 5. Edwin 6. GTI 7.Z-Man ... Freue mich schon.. Bis dann Z-Man |
So werde mich dann mal abmelden für die nächsten Monaten. Werde am 27.12. nun nach China fliegen und wie lange ich dort bleibe - keine Ahnung - werde mich aber aus Shanghai melden, habe dort Internet. :top::top:
Ich wünsche allen ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr. :D:D:D |
Komm gut nach Shanghai und auch wieder gut nach Hause. Viel Spass und viel Erfolg dort.
See ya, Maic. PS: Da Du ja am 31.12 schon in Shanghai bist, wünsche ich vorab schon ein frohes Fest und einen guten Rutsch. (Oder wie der Chinese sagt "Guten Lutsch"!) |
Sodele,
nachdem das Voting im anderen Fred aktuell bei 10:1 steht: Stammtisch Ruhrgebiet :top: Meine zusätzlichen Promotion-Aktivitäten (Handbuch für Stammtisch-Marketing, Seite 43ff :cool:) zeigen erste Response, insofern habe ich die Liste im ersten Beitrag soeben etwas aufgefüllt. |
Hallo.
Hat schon jemand was in Erfahrung gebracht wegen dem Rauchen? Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
Der letzte Stand war das wir ja eine geschlossene Gesellschaft in eigenen Räumlichkeiten sind und das deshalb leider erlaubt ist.
Wir können uns aber auch gerne drauf einigen das nicht geraucht wird ;) |
Zitat:
Ich für meinen Teil muss für den 11. leider absagen. Vielleicht geht es ja beim nächsten Mal wieder, so langsam bekomme ich nämlich Entzugserscheinungen.:roll: gruß Martin |
Zitat:
Dann komme ich aber nicht mehr. Gruß Michael |
Hallo.
Na wenn das so ist, dann komme ich natürlich.:top: Also, Teilnehmerliste:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch Fragen ? ;):cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |