![]() |
Zitat:
Tobi |
Hallo Olaf,
habe auch den Metz 54 (allerdings als MZ3) und hatte mit dem M6 Adapter ähnliche Probleme. Sobald der Reflektor geschwenkt wurde (es reichte nur den Arretierknopf zu betätigen) wird immer die volle Blitzleistung rausgehauen. Mit einem Update auf die Version M7 ist dieses Problem behoben!! Ich hoffe ich konnte helfen Gruß Dirk |
auf jeden Fall updaten lassen. Ich habe aktuell M7 auf dem Adapter. Habe den Blitz heute zurück bekommen (hat 4 Tage gedauert) und gleich probiert und sehr erstaunt.
http://picasaweb.google.de/Carsten.F...55039070173186 |
Hallo Frommi,
ist alles gut ausgeleuchtet. Wenn ich es richtig sehe, hast Du den Hauptblitz gegen die Decke gerichtet und auch den kleinen Frontblitz angeschaltet (diesen kleinen Zusatzblitz möchte ich übrigens trotz all der Probleme nicht mehr missen). Welche Programmeinstellungen hast Du denn an Blitz und Kamera vorgenommen. Hattest Du den Metz einfach auf "A"? Gruß Olaf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |