![]() |
Zitat:
Zitat:
Falls jemand auf den gesamten westl. Touristenkommerz wartet - den muss ich enttaeuschen. Wir haben uns den Einheimischen angeschlossen, was auch bedeutet, dass man an Orte kommt, wo man sein Englisch gleich wieder einpacken kann. Das hat mich an einer ehemals brit. Kolonie ueberrascht, aber hat auch eine moegliche Erklaerung...doch jetzt will ich noch nicht zuviel verraten und etwas fuer die Webseite uebriglassen... :D Viele Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Na dann...
...ich freu mich. Fast so gut wie Reiseberichte im Fernsehen.. ;) |
Aha, war zwar auch schon 2x in Hongkong, aber diese Abkürzung kam mir da nicht unter. Ist genauso überflüssig wie Frankfurt/M. (Deutschland).
Hongkong ist Hongkong. |
Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag: Disney Land - Hong Kong. Die Aussenaufnahmen haben aufgrund der intensiven Sonneneinstrahlung leider etwas gelitten... Viele Gruesse, Torsten. |
Hallo,
als Fortsetzung der Asien-Tour eine weitere Bilderserie - diesmal aus Peking: Peking und Umgebung Wie immer viel Freude beim Betrachten und viele Gruesse, Torsten |
Torsten,
ich muss mir mal etwas Zeit nehmen und diese Serien "richtig" durchstöbern. Darum kann ich zum Inhalt so auf die Schnelle nix sagen. EDIT: ich sehe grade, das habe ich oben schon mal geschrieben :oops: Werde es nun wirklich mal in Angriff nehmen... Ich finde es übrigens toll wie du das ganze präsentierst, so fernab des gängigen Galerie/PHP-Einheitsbreis (zu dem ich mich übrigens auch zähle)... Falls du nichts dagegen hast, werde ich dich mal deswegen anschreiben :oops: Viele Grüße Andreas |
Klasse Bilder dabei.
Muss ich am Wochenende mal Zeit investieren für. So auf den ersten Blick. Beeindruckend! Vor allem die zweite Serie Peking! |
Hallo Torsten,
Es sind sehr interessante Serien, die Du hier zeigst. Die Peking-Serie gefällt mir dabei besonders gut. :top: Die werde ich mir noch mal ausführlicher in Ruhe betrachten. Zitat:
|
Zitat:
Viele Gruesse, Torsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |