![]() |
Ein Vorschlag.
Ich bitte einfach mal alle User die mit dieser Optik unzufrieden sind oder waren und mehrmals tauschen mussten, sich per PN bei mir zu melden und mir Ihre eMailadresse mitzuteilen. Ich werde alle dann per eMail anschreiben und Ihr könnt mir dann die Probleme mit dem Objektiv schildern. Ich werde dann eine Mail an Sony fertig machen und die gesammelten Probleme mit dem Objektiv an Sony weiterleiten. Mal sehen was die dann antworten. Bevor die Mail an Sony rausgeht kann ich sie hier einstellen oder als Mail an alle User die teilnehmen zusenden. Also wer interesse daran hat, nur los. Vielleicht kann uns das Forum hier irgendwie unterstützen? Gruß Wolfgang |
Ich würde gern so Bilder mal sehen.
|
Ich auch, würde sie gerne mit meinen vergleichen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann gibts doch 3 Möglichkeiten :
- Sie prüfen nur in Stichproben - Die Prüfung wird zu lasch durchgeführt bzw. die Tolleranzen sind zu hoch - Das Prüfverfahren taugt nichts |
Wolfang, kannst Du nicht mal die angesprochenn Bilde verlinken? ich finde sie nicht :(
|
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Eine Frage hätt' ich auch noch, weiß nicht, ob die an anderer Stelle schon besprochen wurde: ist es beim 16-80-CZ aus so, das die AF-Trefferquote im WW-Bereich und/oder bei Kunstlicht nicht so dolle ist, man das (wie beim Sigma EX DC 18-50mm) durch die "beliebte Vorgehensweise" ...
1. Zoom incl AF-Lock 2. zurück zoomen in WW 3. Auslösen ... gute Aufnahmen hinbekommt ? Danke. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |