![]() |
Zitat:
Bei Bild 5 wird klar daß die Fotos mit Baustrahlern bzw Heimequipment vom Otto-Normal-Fotografen halt doch etwas anders aussehen. Ist das eigentlich der Karp dessen Fotokoffer ca. 100.000€ kostet? Dann frage ich mich was seine Beleuchtung wohl gekostet hat......:roll: |
... und ob er uns wirklcih was uneigennützig sagen will :)
Der ist Profi. Wie alle Pros leidet er - nachvollziehbar - unter der überschwemmung von Amateuren. |
Zitat:
Zitat:
|
Da fange ich mal lieber gar nicht zu rechnen an...
Andererseits, der Mann ist Profi und verdient damit sein Geld. Wenn ich mir anschaue, was manch ein Hobbyfotograf in seine Freizeitbeschäftigung investiert, dann relativiert sich das auch alles ganz schnell wieder. |
Völlige Zustimmung.
Aber jetzt erkläre mir mal, warum gerade er dann so einen Wirbel um diese Botschaft macht. Ermutigung der Amateure (schaut nur, Ihr habtz alles was ihr braucht, kauft nix) Selbstdarstellung (ich kann auch ohne) Auf mich wirkte die Veranstaltung schnöselig. |
Ist doch klar, reine Selbstdarstellung. Ein PR-Gag, den SonyEricsson sicher mit ein paar Foto-Handies für ihn, seinen Hund ;) und und seine Famile gesponsort hat.
Zitat:
Zitat:
Auf dem Akt-Workshop vorletzten Sonntag habe ich genau so wie er mit Einstell-Licht fotografiert. Bei Blende f/2.8, ISO 800 und ca. 1/50s kamen da in Etwa die gleichen verrauschten Bilder bei raus, wie mit seinem Handy. In sofern hat er vielleicht Recht. Aber sein Handy hat weder Synchronbuchse noch Hotshoe. Mal schauen, wann's die ersten Handies mit Blitzanschluß gibt. :cool: |
Ich war in der Tempelhofer Ausstellung (Wolframstraße 95 bei Rent-One) und hab mir mit einigen Besuchern die Bilder angeschaut. Karp war nebst seiner Frau eigendlich sehr offen und hat geplaudert
Die Bildqualität war von überraschend gut bis (persönliche Meinung) eher mißlungen, weil Bild zu groß gedruckt wurde. Es waren schon ein paar Schmankerl (Bilder) dabei, dich mich sehr ansprachen Er hat sich bemüht mit jedem interssierten Besucher reden zu können. Nach seiner Darstellung wurde ihm das besagte SonyErricson auf einer Technikaussellung (weiß nicht mehr, obs die IFA oder PMA war) von den Herstellern in die Hand gedrückt in der Art von "geh mal spielen damit" Trotz Handybilderchenqualität sind das sehr hochwertige Aufnahmen..:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |