![]() |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Dat Ei |
Ja, aber nur Rev. 1.1 :lol:
|
Hi,
auch ein USB1 lässt sich nicht ohne weiteres per Software auf 2.0 "upgraden". Was bleibt? 1. Der Menüpunkt für verwendete Converter 2. Der Wunsch die Blitzbelichtungskorrektur auch auf das hintere Einstellrad zu legen (wurde von irgendeinem hier im Forum mal gewünscht) 3. Feinere Abstufung der Lupenfunktion zur manuellen Fokkussierung. 4. ... denkt euch was aus! MfG Klaus |
Mich würde ja interessieren ob es in der A2 immer noch "?bertragungsmodus heist ?! :-)
Basti |
Zitat:
Dat Ei |
Das war ein Scherz aus den vorhergegangenen Threads.
USB2 Rev.1.1xyz usw.... :lol: |
nun ?bertreib es mal nicht mit den W?nschen!
|
Hallo allerseits.
Mein Wunsch für ein Firmware Update wäre die Implementierung eines echten Kleinbildformates im Verhältnis 3:2. Wäre soetwas mittels Update machbar? |
Theoretisch schon. Er würde dann einfach oben und/oder unten einen Rand schneiden. Aber das kannst du ja auch mit einem Bildbearbeitungs-Programm machen, ist sowieso sinvoller denn dann kannst du auswählen, was weggeschnitten werden soll...
Big_Berny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |