SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wird es ein Upgrade für die A1 geben? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=4603)

Dat Ei 17.02.2004 12:07

Zitat:

Zitat von Klaus Bratz
Wäre vielleicht ein Upgrade auf USB2 möglich?

Sehr unwahrscheinlich, weil auch dieses eine Frage der verwendeten Chips ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Minolta in der A1 USB2-fähige Chips verwendet hat, diese aber softwareseitig nur mit USB1.1 betreibt.

Dat Ei

Dat Ei 17.02.2004 12:07

Zitat:

Zitat von MegaPixel
Ja, mit der Release Dimage A3 ! :lol: :lol: :lol:

Die A2 kommt mit USB2 daher.

Dat Ei

MegaPixel 17.02.2004 12:13

Ja, aber nur Rev. 1.1 :lol:

sixtyeight 17.02.2004 12:13

Hi,

auch ein USB1 lässt sich nicht ohne weiteres per Software auf 2.0 "upgraden".
Was bleibt?
1. Der Menüpunkt für verwendete Converter
2. Der Wunsch die Blitzbelichtungskorrektur auch auf das hintere Einstellrad zu legen (wurde von irgendeinem hier im Forum mal gewünscht)
3. Feinere Abstufung der Lupenfunktion zur manuellen Fokkussierung.
4. ... denkt euch was aus!

MfG Klaus

Basti 17.02.2004 12:17

Mich würde ja interessieren ob es in der A2 immer noch "?bertragungsmodus heist ?! :-)

Basti

Dat Ei 17.02.2004 12:20

Zitat:

Zitat von MegaPixel
Ja, aber nur Rev. 1.1 :lol:

Mein Kenntnisstand ist, daß die A2 mit USB2.0 HighSpeed, sprich der 480MBit/sec Variante, bestückt ist.

Dat Ei

MegaPixel 17.02.2004 12:26

Das war ein Scherz aus den vorhergegangenen Threads.

USB2 Rev.1.1xyz usw.... :lol:

Klaus Bratz 17.02.2004 12:28

nun ?bertreib es mal nicht mit den W?nschen!

from_xd7_to_a1 17.02.2004 13:47

Hallo allerseits.

Mein Wunsch für ein Firmware Update wäre die Implementierung eines echten Kleinbildformates im Verhältnis 3:2.

Wäre soetwas mittels Update machbar?

Big_Berny 17.02.2004 14:15

Theoretisch schon. Er würde dann einfach oben und/oder unten einen Rand schneiden. Aber das kannst du ja auch mit einem Bildbearbeitungs-Programm machen, ist sowieso sinvoller denn dann kannst du auswählen, was weggeschnitten werden soll...

Big_Berny


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.