SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Forumsgelaber....bei den anderen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45993)

Somnium 11.12.2007 20:32

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 573337)
Die sind im Durchschnitt glaub ich so um die 25.

http://thesmileysite.com/smileyimg/id/1346.gif Nichts gegen 25 Jährige. :D

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 573337)
Hella, Stefan und Sven haben mir onExposure empfohlen. da wird zwar nicht so zentral geredet, aber die Fotos sind toll :)

Wurde mir auch schon empfohlen, habs nur irgendwie noch nie geschafft mir das anzuschauen.... :roll:

About Schmidt 11.12.2007 21:01

Ich fühle mich auch recht wohl hier. Auch mich gibt es im DSLR Forum, (Fotoboy) weil es das erste Forum war, dem ich begegnet bin. Dort gibt´s allerdings auch tolle Leute und klasse Hilfestellungen, besonders wenn es ums Computern geht wurde mir dort oft geholfen.

Das problem des blauen Forums sind die Unmengen an Usern, Querbeet vom absoluten Anfänger bis zum Profi vom Looser bis zum Genie ist dort alles vertreten und das muss/soll/kann man einfach nicht unter einen Hut bringen.

Eine weitere interessante Beobachtung dort, das komplette Forum hat, die Damen hier mögen es mir verzeihen, ab und an seine Tage. Da blafft jeder den andern an und die größten Pöbler kommen aus ihren Verstecken, scheinbar warten die nur darauf. Nach 3-4 Tagen beruhigt sich die ganze Sache wieder und es geht wieder einigermaßen gesittet zu.

Hier ist das alles viel "familiärer" und auch übersichtlicher. Jedenfalls bin ich froh, hier gelandet zu sein :top: Das einzige was mir ab und an fehlt ist die Möglichkeit die Bilder hochzuladen wie es im DSLR Forum der Fall ist. Sonst finde ich alles Klasse!

Nur ein Stammtisch im Saarland werden wir wohl nicht zusammen bekommen. Da beneide ich dann die Münchner Fraktion.

Gruß Wolfgang

Irmi 11.12.2007 21:51

Ich bin da auch angemeldet, ebenso bei unsern blauen Nachbarn, aber hier ist es einfach am schönsten. Drüben kuck ich nur vorbei, wenn ich viiiieeel Zeit hab, und die hab ich ganz selten.

gpo 11.12.2007 22:04

@about schmidt...

du sagst es deutlich:D

nur sind da manchmal nicht Tage...sondern offensichtlich Wöchnerinnen dabei:cool:

und offenbar sind es die große Anzahl an Usern die alle das gleiche wollen...
da sind jeden Tag von morgends bis spät..."tausende"

und oberellenlange threads bringen es auch nicht!

also last es unser TEAM wissen...
wir haben euch alle lieb:D:D:D
Mfg gpo

ManniC 11.12.2007 22:41

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 573424)
also last es unser TEAM wissen...
wir haben euch alle lieb:D:D:D

Ups......:oops:

Moin Gerd, you have made my day :top:

Was ich eigentlich sagen wollte:

Auch ich schaue mich gelegentlich woanders um, könnte manchmal eine Krise nach der anderen kriegen .... oder mehrere Simultankrisen ....

Die Gürtellinie ist da manchmal sehr variabel so dass es sehr oft drunter geht....

Egal, ist nicht meine Welt, ist nicht meine Baustelle (auch wenns mich andernorts ab und an nach den Mod-Knöppchen suchen läßt, aber nur kurzfristig)

....also lasst es unsere USER wissen...
wir Teamler haben euch alle lieb:D:D:D

...naja, zuminnigens die meisten:cool:

Gotico 11.12.2007 23:10

Wie? Es gibt noch andere Fotoforen außer dem Sonyuserforum? :shock:

Braucht man die?

Klare Antwort: Nein!

Ich war hier, ich bin hier und ich bleibe hier. Hier gefällt es mir noch am Besten.

Für ein dickes Lob an das Userteam wird es auch einmal wieder Zeit: "Mädel und Jungs. Ihr macht einen grossartigen Job. Danke dafür :top:"

See ya, Maic (der sich jetzt auch einen Tee holt...)

joki 11.12.2007 23:17

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 573490)
Wie? ...
Für ein dickes Lob an das Userteam wird es auch einmal wieder Zeit: "Mädel und Jungs. Ihr macht einen grossartigen Job. Danke dafür :top:"

...

Joou - ischt denn schoo wieda Weihnochtn?? :D:D:D

.;)

AlexDragon 11.12.2007 23:36

Zu meiner "Schande" muß ich ja gestehen, dass ich eine lange Zeit im Nachbarforum bedeutend aktiver war, allerdings hatte ich dort soviel Probleme, dass so weit führte, dass ich mich abgenippelt habe und hier fühle ich mich viel, viel wohler und werde auch nicht so dumm dreist angemacht, wie es dort schon an der Tagesordnung war, soweit, dass ich im nach hinein noch einen Hass auf die habe und das MF, mit dem Lied von Prince verbinde, dieses: you sexy MF - Sorry, wenn das zu deutlich sein sollte, aber man hat mich dort derart seelisch verletzt, dass ich es nur so sagen kann.

LG

Alex

rmaa-ismng 11.12.2007 23:38

Nun ja, im dforum bin ich seit Dez. 2003, im DSLR-Forum seit 2005 irgendwann.

Seit genaum einem Jahr, vor 2 Tagen als der Manni seinen 20er feierte war es soweit, bin ich hier.

In beiden anderen Foren habe ich zusammen ca. 200 Beiträge geschrieben!
Das sollte alles sagen.

Wobei ich das dforum schon ganz gerne mag wegen der ganzen Profis und den Tipps die man da hin und wieder abstauben kann.

Aber das geht hier ja auch sehr schön. Und familiärer ist es hier eh. :top:
Und, san ma ehrlich, a bisserl reiben ab und zu ist doch a gaudi, oder???

ManniC 11.12.2007 23:40

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 573522)
Und, san ma ehrlich, a bisserl reiben ab und zu ist doch a gaudi, oder???

Naturallemente :top: - solange es Stil hat & fair bleibt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.