![]() |
Es ist alles gesagt:top:
Aber Heidelberg mußte es nicht sein, jedesmal wenn ich da vorbei fahre, ärgere ich mich das ich noch nicht da war:shock: Ich bin oft das vorbei gefahren:( |
Wirklich klasse! Hier stimmt für mich alles. Vor allem die Linienführung ist 1a gelungen! :top:
|
Halllo Jürgen,
auch von mir ein dickes Kompliment! Tolles Bild ist Dir da gelungen, hab auch nicht zu mosern. :top: Gruß Richard |
Wow - bin ganz platt von Euren Anmerkungen :oops: .... Danke :)
Grüße jms |
Zitat:
|
Servus,
kurz: Super. Tolle Linienführung, der Blick folgt automatisch der Treppe nach unten. Tonemapping dezent und gezielt eingesetzt. Für mich könnte das untere Ende der Treppeauch gerne noch ein wenig Licht abbekommen. (Kann aber auch an meinem Monitor liegen...). So, darf ich das nach den vielen positiven Rückmeldungen für die Ausstellung vorschlagen? War das nicht so? Grüsse Phill |
Jo, wenn´s dann mit der Ausstellung soweit ist, würde ich es auch vorschlagen - einfach nur super, Deine Steinschnecke... :top:
|
Alles gesagt, aber ich muss trotzdem auch ein Posting absetzten.
Das Bild ist echt genial. Einfach klasse:top: Bei dem Vorschlag schließe ich mich an ;) |
Abstimmung eröffnet.
Viel Glück. Peter |
Meine ursprüngliche Meinung hat sich nicht geändert. Es war und ist ein klasse Bild für mich! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |