![]() |
Na denn viel Spaß Frank mit Deiner neuen Minolta.. ähhm Sony.
|
Danke Ron. Ich habe ja den Zähler glücklicher Weise auf Null stellen können. Deshalb bin ich nicht mehr beunruhigt, sondern habe schon richtig Spaß damit.
Grüße Frank |
Zitat:
Ich stelle mir gerade vor, dass wäre bei PKWs genauso. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |