SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ordner Dateinummer ist identisch mit Bildzähler ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45856)

rmaa-ismng 08.12.2007 19:36

Na denn viel Spaß Frank mit Deiner neuen Minolta.. ähhm Sony.

Gordonshumway71 09.12.2007 20:46

Danke Ron. Ich habe ja den Zähler glücklicher Weise auf Null stellen können. Deshalb bin ich nicht mehr beunruhigt, sondern habe schon richtig Spaß damit.

Grüße

Frank

jrunge 12.12.2007 01:35

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 571877)
Das wird, wie bei allen anderen Kameras auch, nur durch den Service möglich sein.

Nur warum das so ist, weiß auch nur der Hersteller. :roll:
Ich stelle mir gerade vor, dass wäre bei PKWs genauso. :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.