SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Chip Foto Video unglaubwürdig !! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45815)

eggett 07.12.2007 18:44

Ich finde die Tests absolut nachvollziehbar. Im letzten Monat konnte ich auch eine um 4 Punkte schlechtere Bildqualität meiner Fotos feststellen :roll: :D :lol:

ManniC 07.12.2007 19:26

Zitat:

Zitat von eggett (Beitrag 571533)
Ich finde die Tests absolut nachvollziehbar. Im letzten Monat konnte ich auch eine um 4 Punkte schlechtere Bildqualität meiner Fotos feststellen :roll: :D :lol:

Siehste Arne: Seitdem ICH solchen Testschrott durch Nichtlesen ignoriere geht meine Bildqualitätskurve stetig nach oben :cool:

eggett 07.12.2007 20:38

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 571548)
Siehste Arne: Seitdem ICH solchen Testschrott durch Nichtlesen ignoriere geht meine Bildqualitätskurve stetig nach oben :cool:

Ich lese nur noch Fotozeitschriften aus dem Vorjahr. Dann steigt die Qualität nochmals an :lol:

Diese Tests sind wirklich kaum nachvollziehbar. Das ist Unterhaltung pur. Mal bekommt der eine ein Zückerle, mal der andere ...

jrunge 07.12.2007 22:32

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 571501)
Ganz klar und absolut richtig! Aber von einem Fachmagazin erwarte ich deutlich mehr Kompetenz. ...
Basti

Ist es nicht zu viel der Ehre, "Chip Foto Video" als Fachmagazin zu bezeichnen? Selbst die Chip als Zeitung für PC-Nutzer ist doch fast schon unter aller ...! :roll:

Basti 07.12.2007 22:38

Preise verlangen sie wie die Großen. Aber Du hast Recht, Fachzeitschrift war wohl echt zu hoch gelobt. Mich ärgert es halt das mit so schlechtem Journalismus Geld verdient und auch noch Meinung gemacht wird!
Basti

Snooper 08.12.2007 00:15

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 571494)
Am besten wär's, jeder von uns schreibt denen einen Brief / Mail wg, dieser komischen Bewertung. Dann müssen sie sich was einfallen lassen.

-Anaxaboras

Wieso machen wir das denn nicht mal wirklich? Zeitlich abgestimmt.

Quasi als Weihnachstgeschenk ->:D

Bin zwar alles andere als ein Markenfetischist, aber ich halt es wie Basti:
Zitat:

Mich ärgert es halt das mit so schlechtem Journalismus Geld verdient und auch noch Meinung gemacht wird!
MfG,
Dan

Anaxaboras 08.12.2007 00:26

Ich werde mir am WE mal die chip foto video kaufen (Wird dann das letze Mal gewesen sein). Wenn ich mir den Test durchgelesen habe, melde ich mich wieder.

-Anaxaboras

ansisys 08.12.2007 00:31

Worüber ärgert Ihr Euch eigentlich? Was kratzt es die Eiche (Alpha), wenn die S.. sich an ihr reibt?:D:D:D

webwolfs 08.12.2007 12:40

Ich nehme an, bei Chip berücksichtigt man in jedem neuen Heft die Einflüsse des aktuellen Klimas, der kosmischen Strahlung, der Weihnachststimmung, der Kontoauszüge, etc. etc..

Also alles in Allem, subjektiv gesehen doch sehr objektiv.:D

Hansevogel 08.12.2007 12:50

Zitat:

Zitat von webwolfs (Beitrag 571770)
Ich nehme an, bei Chip berücksichtigt man in jedem neuen Heft die Einflüsse des aktuellen Klimas, der kosmischen Strahlung, der Weihnachststimmung, der Kontoauszüge, etc. etc..

Wie war das noch mit den Engelstrompeten? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.