SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Eine Gemeinschaftsarbeit (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45722)

simply black 05.12.2007 10:05

muuuhhaarrr :twisted: ne, so war das nicht gemeint, klar ich lauf aufm Freidhof rum :lol:
Oder besser noch, die anderen sind bei meinen Übungen verstorben an Langeweile und Altersschwäche :lol:
habe mit Teddys geübt. Die waren recht ruhig und leicht zufrieden zu stellen.

joki 05.12.2007 10:10

;)

PeterHadTrapp 05.12.2007 11:05

Zitat:

- genau, der ideale Teamer :mrgreen:

Sorry wg. OT im Album, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ...

amateur 05.12.2007 11:26

Hi,

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 570424)
Zitat:

Sorry wg. OT im Album, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ...

Ich wusste gar nicht, dass Ihr mehrere von der Sorte habt. :D

Zum Bild: An den Hautpartien haben wir ja wirklich nichts gemacht. Die Augen sind in den Farbbildern noch dominanter. Das ist naturgegeben. Gelbstiche kann ich auch nicht entdecken. Hauptkritikpunkt meinerseits sind die Tonwertabrisse im Hintergrund, weil wir an einem JPEG rumgezerrt haben.

Die Bearbeitung fand im übrigen unter den wohlwollenden Blicken von Sven und Olaf statt. ;) Die hattest Du in der Aufzählung vergessen.

Stephan

Olaf.P 05.12.2007 11:54

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 570369)
Servus Ihr

ganz davon abgesehen das mir das kleine Mädel sehr gefällt, süße Maus, und das Bild auch, kommt es mir so vor als würde das linke, also Ihr rechtes Auge eine leichte Gelbtonung aufweisen. Das stört irgendwie den Gesamteindruck?!

Oder ist mein Monitor so dreckig? Aber sonst habe ich nichts zu meckern. TOP :top:

EDIT: Okay, das erklärt alles Christoph, da habt Ihr wohl des guten etwas zuviel getan.

Hallo Ron,

ich habe eben mal das Bild an meinem Monitor angeschaut. Auch bei mir sieht die Partie rund um das Auge leicht gelblich aus. Gestern auf dem Notebook von Stephan konnte ich nichts entdecken da ich sehr seitlich saß, das war etwas ungünstig.

*für insider*
... oder hat das Bild was von der Cola abbekommen. ;)

Funster 05.12.2007 12:12

Ja, die Augenpartie hat in der Tat einen leichten Gelbstich. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass Christoph sofort die quick'n'dirrrrty-Version ins Album stellt...:D

Der Workflow war nämlich eher etwas chaotisch und ist eigentlich nicht zur Nachahmung empfohlen ;)

Naja, solche leichten Farbverschiebungen können schon mal dabei rauskommen, wenn vier Leute Ideen haben und die munter in den Raum werfen:

"Mach ma' Schwarzweiß!"
"Ja, sieht toll aus"
"ich habe auch noch 1870 und 1932 Style" *klickklick"
"Hihi, witzig"
"Warte, die Tonung eben war hübsch" *klick*
"Ja, lass mal so"
"und jetzt noch die Rauhfasertapete weg"
*pinselpinsel* "Klasse!"
"Das eine Auge ist etwas dunkel!"
*Auswahl mal" *aufhell*
"Jo, nicht schlecht, können wir mal für heute so lassen"
*abspeicher - zur Tagesordnung übergeh'*

;)

Cheers,
Sven

simply black 05.12.2007 20:01

Zitat:

Zitat von Funster (Beitrag 570449)
*abspeicher - zur Tagesordnung übergeh'*

man kann es dan Andeutungen entnehmen, für die tagesordung hier war ich zuständig

Top 1) Cola light bestellen
Top 2) Cola light nah an die Tischkante zu Olaf stellen
Top 3) mit fahriger Hektik die Cola über Olaf ausschütten
Top 4) Die Cola mit feucht-dreckigen Handtüchern schick in Olafs helle Hose einarbeiten

:twisted:

rmaa-ismng 05.12.2007 20:03

:lol::lol::lol:

amateur 05.12.2007 20:18

Zitat:

Ja, die Augenpartie hat in der Tat einen leichten Gelbstich. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass Christoph sofort die quick'n'dirrrrty-Version ins Album stellt...:D

Nur die Augenpartie. Ok. Wenn ich da ganz schräg drauf schaue, dann sehe da jetzt auch was.

Zitat:

Der Workflow war nämlich eher etwas chaotisch und ist eigentlich nicht zur Nachahmung empfohlen ;)

Oder gerade. War sehr unverkrampft. Extreme post processing! :cool:

Viele Grüße

Stephan

simply black 05.12.2007 20:30

es war sehr unkompliziert, kreativ und konstruktiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.