![]() |
muuuhhaarrr :twisted: ne, so war das nicht gemeint, klar ich lauf aufm Freidhof rum :lol:
Oder besser noch, die anderen sind bei meinen Übungen verstorben an Langeweile und Altersschwäche :lol: habe mit Teddys geübt. Die waren recht ruhig und leicht zufrieden zu stellen. |
;)
|
Zitat:
Sorry wg. OT im Album, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ... |
Hi,
Zitat:
Zum Bild: An den Hautpartien haben wir ja wirklich nichts gemacht. Die Augen sind in den Farbbildern noch dominanter. Das ist naturgegeben. Gelbstiche kann ich auch nicht entdecken. Hauptkritikpunkt meinerseits sind die Tonwertabrisse im Hintergrund, weil wir an einem JPEG rumgezerrt haben. Die Bearbeitung fand im übrigen unter den wohlwollenden Blicken von Sven und Olaf statt. ;) Die hattest Du in der Aufzählung vergessen. Stephan |
Zitat:
ich habe eben mal das Bild an meinem Monitor angeschaut. Auch bei mir sieht die Partie rund um das Auge leicht gelblich aus. Gestern auf dem Notebook von Stephan konnte ich nichts entdecken da ich sehr seitlich saß, das war etwas ungünstig. *für insider* ... oder hat das Bild was von der Cola abbekommen. ;) |
Ja, die Augenpartie hat in der Tat einen leichten Gelbstich. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass Christoph sofort die quick'n'dirrrrty-Version ins Album stellt...:D
Der Workflow war nämlich eher etwas chaotisch und ist eigentlich nicht zur Nachahmung empfohlen ;) Naja, solche leichten Farbverschiebungen können schon mal dabei rauskommen, wenn vier Leute Ideen haben und die munter in den Raum werfen: "Mach ma' Schwarzweiß!" "Ja, sieht toll aus" "ich habe auch noch 1870 und 1932 Style" *klickklick" "Hihi, witzig" "Warte, die Tonung eben war hübsch" *klick* "Ja, lass mal so" "und jetzt noch die Rauhfasertapete weg" *pinselpinsel* "Klasse!" "Das eine Auge ist etwas dunkel!" *Auswahl mal" *aufhell* "Jo, nicht schlecht, können wir mal für heute so lassen" *abspeicher - zur Tagesordnung übergeh'* ;) Cheers, Sven |
Zitat:
Top 1) Cola light bestellen Top 2) Cola light nah an die Tischkante zu Olaf stellen Top 3) mit fahriger Hektik die Cola über Olaf ausschütten Top 4) Die Cola mit feucht-dreckigen Handtüchern schick in Olafs helle Hose einarbeiten :twisted: |
:lol::lol::lol:
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
es war sehr unkompliziert, kreativ und konstruktiv
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |