![]() |
Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus das heute der Jackpot nicht geknackt wird?
Ich drücke mir mal wieder die Daumen;) Viele Grüße Petra |
Zitat:
43000000 Eus langen uns, oder !? :D Viel Glück euch Allen :top: Wrörgi |
tja, Chancen hin oder her, ich habe auch wieder gespielt... jetzt zum dritten mal in meinem Leben :D
Grüße |
Die Chancen, durch Lotto Millionär zu werden, erhöhen sich beträchtlich, wenn man der Finanzminister ist, der ca. 50% der Einspielergebnisse erstmal als Steuern abschöpfen kann. Er darf's zwar nicht selbst behalten, aber der einzig echte Gewinner ist er trotzdem - neben mir natürlich, weil ich gewinne heute Abend die 43 Millionen. :P
|
Zitat:
|
um die Ausgangsfrage zu beantworten:Seit gerade weiß ich: Nein. :D
|
Ich auch nein, wobei es sehr kanpp vorbei war. ich hatte meine Zahlen gut verteilt :roll:. Wenns ja gewesen wäre, wäre ich jetzt sicher nicht hier;), sondern beim Doktor.
|
ich könnte wahrscheinlich eh nur noch schreiben, höhö, vor lauter Gebrülle...
Hat aber gar nicht geklappt, diesmal, nüscht richtjet dabei :( |
Tja, habe dann Heute auch seit langen Jahren mal wieder gespielt. 4,50 Euro für zwei Reihen! :shock:
Gut. Ich hab jetzt einen Richtig. Mit welcher Summe kann ich denn da rechnen? Plane damit weitere Objektivkäufe... Beste Grüße, Rainer |
Ich habe eben eine Mail bekommen "Lotto Gewinnmitteilung vom 05.12.07" :shock:
Ein Richtiger im Spiel 77, ha! :D Quoten werden zwar noch ermittelt, aber den Job habe ich mal gleich gekündigt und was weißes von Sony bestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |