![]() |
Hallo Rana,
die Blitzautomatik muss auch mitkriegen, dass der Diffusor draufsitzt; also auch richtig aufsetzen. Sonst schaltet die Kamera nicht auf Vorblitz-TTL um. Die beiden Blitzautomatiken unterscheiden sich schon. |
Hallo,
ich glaube bei Vewendung des Diffusors soll man von ADI auf Vorblitz-TTL Messung abschalten. Grüsse DJ |
Also ich werd' es noch mal beobachten. So richtig leuchtet mir das noch nicht ein.
Ich meld' mich dann noch ein ander mal. schönen Gruß Rana |
:top:
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ihr seid spitze !!! Allein dieses Forum bestärkt mich in meiner zu 95% feststehenden Entscheidung, die A1 zu kaufen. Ich hatte in meinem ersten Beitrag in diesem Forum ja schon geschrieben, dass ich ausser der A1 noch drei andere Kameras (C-5060, Fuji S5000 und S7000) zum testen habe. Für eine der vier muss ich mich in den nächsten zwei Tagen entscheiden! Das mit dem Diffusor werde ich versuchen, sobald ich ihn irgendwo mal etwas günstiger als 50 Euro erstehen kann ..... |
Hallo Peterro
bei eBay geht das Original-Minolta-Teil meistens so um die 30 Euro weg. Unbedingt im analog-Zubehör suchen, da sind sie meistens billiger. Gruß PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |