![]() |
[Off Topic]
Und ich dachte schon, das ich das jetzt bis zum 24sten ganz alleine machen muss... :mrgreen: Aber jetzt habe ich ja Verstärkung ;) [/Off Topic] See ya, Maic. |
01. Dezember: Erste Hilfe für Ihr Notebook (eBook)
02. Dezember: Tastenteufel (Tipplernprogramm - 38 Lektionen) 03. CHIP Sonderheft - Suse gegen Vista (PDF) 04. Explorer View (Vollversion - über 60 Dateiformate im Windows Explorer lesen und Anzeigen) 05. Avira Premium Security Suite (90-Tage-Version Sicherheitssoftware) 06. ... |
01. Dezember: Erste Hilfe für Ihr Notebook (eBook)
02. Dezember: Tastenteufel (Tipplernprogramm - 38 Lektionen) 03. CHIP Sonderheft - Suse gegen Vista (PDF) 04. Explorer View (Vollversion - über 60 Dateiformate im Windows Explorer lesen und Anzeigen) 05. Avira Premium Security Suite (90 06. ArchiCrypt Shredder 3 (Datenschredder) 07. ... |
Also die gestrige Avira-Version war ja wohl ein Scherz: sofortige Meldung: ist veraltet. Bitte Update ziehen. Auf Update gegangen: Meldung: Dies ist eine nicht updatefähige Testversion. Ergo: der Sicherheitsschirm wurde nicht aufgeklappt - da bin ich ja mit der normalen Version am Laptop besser dran (auf PC läuft die Bezahlversion als Einzelplatzlizenz)
|
Also ein Knaller war bis jetzt nicht dabei. Da sollte Chip sich steigern :roll:
|
Also das PDF Suse gegen Vista liest sich eigentlich ganz nett ;)
Aber den Tastenteufel oder den Datenshredder brauche ich unterm Pinguin nicht unbedingt. Solange ich mir nicht zwei zusätzliche Daumen implantieren lasse, kann ich eh nicht mehr schneller werden beim tippen. Ist jetzt schon kaum Platz auf der Tastatur für meine grossen Hände :mrgreen: Dafür das diese Anwendungen aber für "Noppes" sind, können wir uns glaube ich nicht beklagen :top: See ya, Maic. |
Na aber Virenschutz und Firewall für 1/4 Jahr ohne Updatemöglichkeit ist ja wohl nicht das Wahre ...
|
Zitat:
hast du vorab die Seriennummer angefordert? |
Hey, ja, da war was ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |