SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Tipp: Chip Adventskalender (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45557)

Gotico 04.12.2007 01:27

[Off Topic]

Und ich dachte schon, das ich das jetzt bis zum 24sten ganz alleine machen muss...

:mrgreen:

Aber jetzt habe ich ja Verstärkung ;)

[/Off Topic]

See ya, Maic.

Ackbar 05.12.2007 01:05

01. Dezember: Erste Hilfe für Ihr Notebook (eBook)
02. Dezember: Tastenteufel (Tipplernprogramm - 38 Lektionen)
03. CHIP Sonderheft - Suse gegen Vista (PDF)
04. Explorer View (Vollversion - über 60 Dateiformate im Windows Explorer lesen und Anzeigen)
05. Avira Premium Security Suite (90-Tage-Version Sicherheitssoftware)
06. ...

Gotico 06.12.2007 01:04

01. Dezember: Erste Hilfe für Ihr Notebook (eBook)
02. Dezember: Tastenteufel (Tipplernprogramm - 38 Lektionen)
03. CHIP Sonderheft - Suse gegen Vista (PDF)
04. Explorer View (Vollversion - über 60 Dateiformate im Windows Explorer lesen und Anzeigen)
05. Avira Premium Security Suite (90
06. ArchiCrypt Shredder 3 (Datenschredder)
07. ...

Berlinspotter 06.12.2007 12:54

Also die gestrige Avira-Version war ja wohl ein Scherz: sofortige Meldung: ist veraltet. Bitte Update ziehen. Auf Update gegangen: Meldung: Dies ist eine nicht updatefähige Testversion. Ergo: der Sicherheitsschirm wurde nicht aufgeklappt - da bin ich ja mit der normalen Version am Laptop besser dran (auf PC läuft die Bezahlversion als Einzelplatzlizenz)

joki 06.12.2007 13:00

Also ein Knaller war bis jetzt nicht dabei. Da sollte Chip sich steigern :roll:

Gotico 06.12.2007 14:51

Also das PDF Suse gegen Vista liest sich eigentlich ganz nett ;)

Aber den Tastenteufel oder den Datenshredder brauche ich unterm Pinguin nicht unbedingt. Solange ich mir nicht zwei zusätzliche Daumen implantieren lasse, kann ich eh nicht mehr schneller werden beim tippen. Ist jetzt schon kaum Platz auf der Tastatur für meine grossen Hände :mrgreen:

Dafür das diese Anwendungen aber für "Noppes" sind, können wir uns glaube ich nicht beklagen :top:

See ya, Maic.

Berlinspotter 06.12.2007 16:05

Na aber Virenschutz und Firewall für 1/4 Jahr ohne Updatemöglichkeit ist ja wohl nicht das Wahre ...

CB450 06.12.2007 16:36

Zitat:

Zitat von Berlinspotter (Beitrag 571001)
Also die gestrige Avira-Version war ja wohl ein Scherz: sofortige Meldung: ist veraltet. Bitte Update ziehen. Auf Update gegangen: Meldung: Dies ist eine nicht updatefähige Testversion. Ergo: der Sicherheitsschirm wurde nicht aufgeklappt - da bin ich ja mit der normalen Version am Laptop besser dran (auf PC läuft die Bezahlversion als Einzelplatzlizenz)

Hi,
hast du vorab die Seriennummer angefordert?

Berlinspotter 06.12.2007 16:39

Hey, ja, da war was ...

webwolfs 06.12.2007 23:56

Zitat:

Zitat von Berlinspotter (Beitrag 571083)
Hey, ja, da war was ...

Also, mit Seriennummer läuft das mit der Updaterei. Ich kann da nicht klagen. Allerdings sollte man sich mit der Firewall besser entscheiden, welche man nutzen will. Die Windowseigene, die von Avira (kann man bei der Installation ausschließen) oder eine ganz andere.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.