![]() |
Hallo Torsten.
Also wenn das so weiter geht, bekommt die Foren-Software noch n BufferOverflow! Gratulation! Dirk |
Boaaahhh, bin ich spät dran....
Torsten, Danke für deine langjährige, ruhige, aber dennoch selbstbewusste und fundierte Mitarbeit und dein Engagement. Eine so lange Zeit im Team muss man erstmal durchstehen ;) . |
10.000
und das für einen schweigsamen Nordi :) Ich gratuliere Dir und uns! |
Hallo Torsten,
danke für Dein Engagement und Glückwunsch zu den 10.000! :top::top::top: Viele Grüße, Bernd |
Zitat:
Zitat:
Nee, Quatsch, bin gerne hier und das ist das wichtigste! Euch allen aber schonmal einen RIESEN DANK für alles, auch für die Glückwünsche! :top: |
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Der Torsten hat die Hosen... - nee, quatsch die natürlich nicht. Die 10.000 sind voll :top: Meine herzlichen Glückwunsch zu der stattlischen Anzahl an Postings. |
Glückwunsch auch von mir, Torsten!
Dein 10.000er Beitrag und Werder siegt gegen Real Madrid. Wenn das kein historischer Tag ist!:D Danke noch einmal für Dein Engagement in meiner Sache. Einen Toast in die Hauptstadt der Wesermarsch! |
wat??? Schon wieder ein Mod???
Das geht ja hier Schlag auf Schlag!!! Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen!!!! Danke für Dein aktives und verborgenes Engagement! Greets, Ed. |
Meine Güte, Ihr Orangen habt Euch wohl abgesprochen ;).
Herzliche Glückwünsche und ganz vielen Dank für Deine Arbeit hier :top:. Lieber Thorsten, bleib uns erhalten, so wie Du bist. |
Auch Euch vielen Dank!
Und ja, Irmi, wir haben uns abgesprochen und sind auch noch nicht durch! :cool: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |