![]() |
Zitat:
|
Wiiee, Du hast noch keinen Beratervertrag:shock::lol:
gruß mittsommar;) |
nicht zu vergessen: erst der VG ermöglicht die (für mich immer noch) beste aller Tragemöglichkeiten, nämlich mit der Handschlaufe.
Gruß Peter |
Hallo Gemeinde,
ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich habe einen VG-C70AM aber noch keine A 700!!!:cool: Habe immer schon an der 7D den VC-7D gehabt und bin davon überzeugt, daß es ein "must have" an der A700 ist. Bei der Alpha warte ich noch ein bißchen auf fallende Preise, aber beim Griff für 265 EUR habe ich schon zugeschlagen.:top: Gruß aus dem Land der Bayern, Josef. |
Zitat:
Gut - ist vielleicht billiger als ne Domina *g* - aber da würde ich ja irre werden :) Gruß aus dem hohen Norden... Stubi |
Zitat:
Richtig:oops: Und jeden Tag darf ich ein bißchen fummeln... Gruß Josef |
Zitat:
|
*räusper*
Möchtemer zum Teil ins Café ??? ;) |
...och ja, schwarz, bitte... :oops:
Spaß beiseite: Für mich ein klares "must have". Handling deutlich besser, auch in Punkto Verwacklung ein klares Plus. Bei der langen Linse ist das Ding schon für die Balance unabkömmlich. Der zweite Akku ist auch sehr griffbereit aufgeräumt. Die schmerzfrei Bedienung bei längerer Zeit im Hochformat geht auch nur mit, usw... ;) |
Zitat:
Selten so gelacht.....:mrgreen: man kann es mit den Handgriffen auch übertreiben, ich hab mit zwar noch zu jeder einen gekauft aber immer hinterher. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |