![]() |
9000 ?!?!?! Davon kann ich nur träumen - Auch aus dem Bergischen Land die Herzlichsten Grüße und kann ansonsten nur sagen: Weiter so :top:
LG Alex:cool: |
Eine Menge "Holz", zu der ich dir herzlich gartuliere! :top:
Weiter so, Fritzi...;) |
Tja Fritzchen,
dann schließe ich mich mal ganz schnell noch an: Glückwunsch zum 9000. und Danke für Dein Engagement im und für's Forum. :top: Auch wenn ich Deine Seminare noch nicht kenne: Deine Tipps und Fotos zeigen mir immer wieder, was man (ich) noch lernen kann. ;) |
Zitat:
Danke:D Dann wird es mal Zeit für ein Seminar, Berlin ist angesagt, Anfang April:top: |
Hallo Fritzchen,
meine Güte, wieviele unsichere WLAN-Netze gibt es denn in Witten, wenn Du immer vom Beifahrersitz schreibst ;)? Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch zur 9000. 9000 witzige, ernste, kritische, aufmunternde, lehrreiche etc. Beiträge und viel Arbeit hinter den Kulissen. Dafür herzlichen Dank, und bleib uns noch lange erhalten. |
Zitat:
Außerdem schreibe ich auch viel von zu Hause. Beim Fahren selten, nur wenn wir stehen oder parken:D |
Ja, war schon klar.
Daß Du nicht beim Fahren schreibst, ich galub da brauchst Du alle Füße, Hände und Sinne, manchmal jedenfalls. Kommt sicher ganz auf den Fahrer an ;). |
Hallo Fritzchen.
9000 Beiträge - davon wahscheinlich 4500 vom Beifahrersitz aus geschrieben :mrgreen: Missen möchte ich (fast) keinen davon :P Aber mal ganz ehrlich. Bleib wie Du bist :top:. See ya, Maic. |
Zitat:
"Einen Moment noch, muß da noch eine Frage zu Photoshop beantworten, solange wird ordnungsgemäßes Parken geübt!" :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |