SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Fritzchen.....9.000! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45434)

AlexDragon 27.11.2007 18:37

9000 ?!?!?! Davon kann ich nur träumen - Auch aus dem Bergischen Land die Herzlichsten Grüße und kann ansonsten nur sagen: Weiter so :top:

LG

Alex:cool:

wwjdo? 27.11.2007 18:40

Eine Menge "Holz", zu der ich dir herzlich gartuliere! :top:

Weiter so, Fritzi...;)

jrunge 27.11.2007 19:39

Tja Fritzchen,

dann schließe ich mich mal ganz schnell noch an: Glückwunsch zum 9000. und Danke für Dein Engagement im und für's Forum. :top:

Auch wenn ich Deine Seminare noch nicht kenne: Deine Tipps und Fotos zeigen mir immer wieder, was man (ich) noch lernen kann. ;)

Fritzchen 27.11.2007 19:46

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 566956)
Tja Fritzchen,

dann schließe ich mich mal ganz schnell noch an: Glückwunsch zum 9000. und Danke für Dein Engagement im und für's Forum. :top:

Auch wenn ich Deine Seminare noch nicht kenne: Deine Tipps und Fotos zeigen mir immer wieder, was man (ich) noch lernen kann. ;)

Dann wird es mal Zeit für ein Seminar, Berlin ist angesagt, Anfang April:top:

Irmi 27.11.2007 19:56

Hallo Fritzchen,

meine Güte, wieviele unsichere WLAN-Netze gibt es denn in Witten, wenn Du immer vom Beifahrersitz schreibst ;)?

Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch zur 9000.
9000 witzige, ernste, kritische, aufmunternde, lehrreiche etc. Beiträge und viel Arbeit hinter den Kulissen.

Dafür herzlichen Dank, und bleib uns noch lange erhalten.

Fritzchen 27.11.2007 20:45

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 566969)
Hallo Fritzchen,

meine Güte, wieviele unsichere WLAN-Netze gibt es denn in Witten, wenn Du immer vom Beifahrersitz schreibst ;)?

Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch zur 9000.
9000 witzige, ernste, kritische, aufmunternde, lehrreiche etc. Beiträge und viel Arbeit hinter den Kulissen.

Dafür herzlichen Dank, und bleib uns noch lange erhalten.

Irmi, Danke, ich habe eine UMTS Karte für das Notebook.

Außerdem schreibe ich auch viel von zu Hause.

Beim Fahren selten, nur wenn wir stehen oder parken:D

Irmi 27.11.2007 23:25

Ja, war schon klar.
Daß Du nicht beim Fahren schreibst, ich galub da brauchst Du alle Füße, Hände und Sinne, manchmal jedenfalls. Kommt sicher ganz auf den Fahrer an ;).

Gotico 27.11.2007 23:45

Hallo Fritzchen.

9000 Beiträge - davon wahscheinlich 4500 vom Beifahrersitz aus geschrieben :mrgreen:

Missen möchte ich (fast) keinen davon :P

Aber mal ganz ehrlich. Bleib wie Du bist :top:.

See ya, Maic.

TorstenG 28.11.2007 01:45

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 566984)
Beim Fahren selten, nur wenn wir stehen oder parken:D

"Herr Fahrlehrer, die Fahstunde dauert nun schon 30 Min. und wir stehen immer noch auf dem Parkplatz, wann soll ich denn losfahren?"
"Einen Moment noch, muß da noch eine Frage zu Photoshop beantworten, solange wird ordnungsgemäßes Parken geübt!"

:lol: :lol: :lol:

Fritzchen 28.11.2007 07:28

Zitat:

Zitat von TorstenG (Beitrag 567126)
"Herr Fahrlehrer, die Fahstunde dauert nun schon 30 Min. und wir stehen immer noch auf dem Parkplatz, wann soll ich denn losfahren?"
"Einen Moment noch, muß da noch eine Frage zu Photoshop beantworten, solange wird ordnungsgemäßes Parken geübt!"

:lol: :lol: :lol:

:top::top::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.