![]() |
Zitat:
Das ist ja eine Unterstellung sondersgleichen (mit dem Fuss aufstampfend) Was erlaubt Er sich? (einen roten Kopf bekommend) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Okay, ich gebe es zu :roll:. Ein simples Copy/Paste hat gereicht. Ich lag in Peters Profil auf der Lauer und habe nur auf die 15.000 gewartet ;). Beteiligt an der konspirativen Verschwörung waren aber auch noch der Ron und der Manni :top:. Riesenaktion Jungs. Hat super geklappt. (Einer für alle, alle für einen - das waren doch auch drei, oder?) See ya, Maic. |
Zitat:
|
Ihr seid mir ja Schlingel ... ;)
Danke für die guten Wünsche und macht mal halblang mit den Lobeshymnen :oops: Ich bin schon völlig zufrieden, wenn die Tatsache welcher der 15 000 Beitrag war, ein kleines bisschen deutlich macht, wieviel Herzblut von mir immer noch an dieser Community hängt. |
Eine Verschwörung auf höchster Ebene also. Und das hier im Forum. Ich bin schockiert ;)
Hey Peter, 15.000 Postings, na das ist schon mal eine Hausnummer!!! Danke für Deinen Einsatz hier, möge uns dieser noch laaaaaange erhalten bleiben!!!! :D Ich möchte auf jeden Fall noch die nächsten 100.000-500.000 Beiträge (MINDESTENS) von Dir hier erleben. Danach wird dann eine Verlängerung ausgehandelt :P Viele Grüße, Ed. |
Glückwunsch,da gehen meine 9000 von Vorgestern glatt unter, aber mit den Alten kann man das ja machen:D:D:D
|
Hallo Peter!
Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Kommentar ! ... und außerdem ... Alles Gute für die nächsten 150.000 :roll:;) :top: LG Alex:cool: |
Ich bin froh dass es dich trotz aller schwierigen Lebensphasen hier noch immer gibt!
|
15.000 Mal!
Was für eine Zahl. Hilfe, Meinung, Nachsicht mit den Neuen, Ich gratuliere wie auch schon bei Fritzchen mehr uns als Dir :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |