![]() |
Zitat:
|
Ich habe doch zwei Bodys, und wenn Dir eine 7D reicht für das Museum, würde ich diese mitbringen.
Werde auch nach dem Technikmuseum wieder woanders erwartet. |
Hallo,
am 9 Dez. muß ich leider Arbeiten :cry: |
Meine Herren,
ich danke Sie. Ich melde mich rechtzeitig wenn Sie zum betreffenden Zeitpunkt nicht wieder in der Heimat ist. |
Nochmal zum Thema:
Habe am Sonntag im DTM nochmals nachgefragt: Foten, selbst mit Blitz, überhaupt kein Problem. Wenn's mit Stativ sein soll, dann geht das auch, aber man muss eine Erklärung unterschreiben... :roll: Also kann's nach dem Motto... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC00916.JPG ...am 09.12. losgehen... :lol: |
Zitat:
Zwei gute Nachrichten habe ich für Euch: 1) Ihr dürft Euch am Sonntag ganz unbefangen amüsieren 2) Ich werde nicht dabei sein Und zum Schluß noch eine schlechte Nachricht: Ich versuche aber zum Dezember-Stammtisch zu kommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, da waren wir mal bei einem Treffen mit Dir, ist allerdings mittlerweile ein ganzes Stück erweitert in Richtung Luftfahrt. Weis garnicht ob es schon so war als Du dabei warst? |
Zitat:
|
Hallo Freunde,
heute am späten Nachmittag kam der Anruf von AVC. Ich konnte die A100 mit sauber angeklebtem Griffgummi, kpl. gereinigt und erneuertem Bedienteil wieder in Empfang nehmen. :top: @Ditmar Du brauchst dich also nicht mit zwei Bodys abplagen. Bis Sonntag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |