![]() |
Meiner Meinung nach kann man aus der Tatsache, ob die A2 den Sony CCD hat oder nicht, keinen Rückschluß auf den Fosi-Bug ziehen.
Das Problem liegt doch darin, dass der AS den CCD bewegt, deshalb kann am CCD keine Kühlung angebracht werden, zu grosse Masse |
Die A2 hat zwar keine 1/16'000 mehr, aber dafür ISO64.
1/16'000 bei ISO100 entspricht etwa 1/10'000 (nur geschätzt!) bei ISO64. Und die A2 hat ja immer hin 1/4000, ist der Unterschied schon nicht mehr ganz so krass! Big_Berny |
Alles Spekulation
Hallo Sunny,
Zitat:
Nur Tests an serienreifen A2 werden zeigen, wie es um den FoSi-Bug steht. Was Minolta sich alles leisten kann, haben sie mit dem Brief bewiesen. Gruß, Hans-Jürgen |
Hallo Hans-Jürgen,
was Sache ist wissen wir erst nach den ersten Test´s aus dem Forum. Spekulieren ist interessant, aber in diesem Fall macht es keinen Sinn, keiner von uns hat eine A1 zerlegt und nachgeschaut, wo der Fosi-Bug herkommt, von der A2 ganz zu schweigen. Wait and see |
Zitat:
Mit der Verschlusszeit von 1/4000 ist es evtl. wie bei der D7Hi. Da hat bei ISO 100 und Blende 9 die Automatik max. 1/300 eingestellt! Von Hand ging auch nicht mehr. Weis schon jemand wie das bei der A2 aussieht? Gruß Curt |
Zitat:
|
Hallo DigiAchim!
Ich meine wirklich 1/300 !! Situationen, wie sehr starker Sonnenschein konnte die D7Hi nur mit Graufilter handeln. Gruß Curt |
Hey Curt,
da hätte ich als erstes mal die Automatik Automatik sein lassen. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |