![]() |
Zitat:
|
gibt es eigentlich schon preise für die konverter :?: :?: :?:
|
Steht doch alles schon in der Info zu den Konvertern! ;)
Also jeder Konverter kostet 199,00 Euro Listenpreis! (Erster und letzter Beitrag!) |
Zitat:
danke trotzdem für deine info :D :D |
Zitat:
EXIF wird nicht korrigiert, oder doch? Und scharf stellen konnte meine 7i sowohl mit A-200 als auch mit TCON-17... Tom |
Hi Tom,
genau das steht doch in dem Zitat, das Du angegeben hast, die Exifs werden korrekt angezeigt ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
Einen Antishake hat die 7i/7Hi doch gar nicht. Warum kann man sich nicht verständlicher ausdrücken... Tom |
Gibt es diese ominöse Konverter-Firmware schon ??
PETER |
Zitat:
|
Firmware Update nur gegen Kauf von Konvertern
:evil:
Hi, ich kann garnicht glauben, was ich im Forum lese. Es soll ein Firmware Update, das die A1 (angeblich) optimal mit Konvertern zusammenarbeiten läßt, nur beim Kauf des Konverters geben. Eine Kamera dieser Preislage sollte darauf vorbereitet sein mit verschiedenem Zubehör zusammenzuarbeiten. Wenn eine Funktion vergessen wurde ist diese über das Updatesystem dem Kunden (kostenlos) zur Verfügung zu stellen. Wird das nächste Update gegen Fosi oder zur Rauschunterdrückung nur gegen Kauf eines Ringblitzes oder eines Minolta Objektivs (auch wenn man es garnicht braucht) zur Verfügung stehen? Wie seht Ihr das? Auch wenn es keinen großen Unterschied in der Qualität macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |